Fragen zu den Premium-Statistiken

  • Seite 2 von 2
25.02.2015 21:13 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 21:14)
#16 RE: Fragen zu den Premium-Statistiken
Bu
Mitglied

Zitat von King Kurt im Beitrag #15
Das kann ich natürlich nicht wissen, was du in deinem nächsten Beitrag schreiben wirst.

Klar kannst du das nicht wissen. Du bist mir nur zuvorgekommen. Ich musste leider zwischenzeitlich mein Posten immer wieder unterbrechen, deshalb bin ich immer noch nicht weitergekommen.

Zitat von King Kurt im Beitrag #15
Das kann ich natürlich nicht wissen, was du in deinem nächsten Beitrag schreiben wirst. Merkwürdig finde ich die von dir geschilderten "Phänomene" auch nicht, aber du ja anscheinend. Ich wollte dir nur erklären, dass deine IP-Adresse für die Piwik Analytics völlig unerheblich ist.


Dass die IP-Adresse offenbar unerheblich ist, ist vielleicht wirklich kein merkwürdiges Phänomen, zumal ständig wechselnde IP-Adressen ein und desselben Users das Tracking ja auch erschweren bis unmöglich machen. Das ist mir schon klar, und das sehe ich auch anhand anderer User, die trotz ständig wechselnder IP-Adressen als wiederkehrende Besucher angezeigt werden.


Zitat von Ingmar im Beitrag #7
ABER: Wenn Piwik keinen Cookie findet, versucht es eigentlich dich anhand von Daten wie IP/Browser/OS wieder zuzuordnen.

Hm. Ingmar nennt trotzdem die IP in diesem Zusammenhang...


Aber wartet mal ab, Leute. Ich will etwas posten, was ich wirklich für ein ganz merkwürdiges Phänomen halte.

Vielleicht klappt es ja endlich in meinem nächsten Posting, das ich ganz neu schreiben muss, weil das Autosave nun leider weg ist. Hoffen wir mal das Beste!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 10:42 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 10:42)
avatar  Ingmar
#17 RE: Fragen zu den Premium-Statistiken
avatar
Technik

Wenn es jemanden genauer interessiert wie Piwik Benutzer zuordnet ist vielleicht auch in Blick in die Dokumentation interessant

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!