Teilnahmebedingungen akzeptieren

12.02.2015 13:36
avatar  TUX
#1 Teilnahmebedingungen akzeptieren
avatar
TUX
Mitglied

Hallo zusammen,

wo seh ich denn, wer neue Teilnahmebedingungen akzeptiert hat? Ich weiß, unter "Einstellungen", Sicherheit & Datenschutz" und "bearbeiten", aber leider endet die Liste der Namen nach 5 1/2 Zeilen, obwohl deutlich mehr akzeptiert haben. Und ich möchte gerne wissen, wer (noch) nicht akzeptiert hat.

Vielen Dank für eure Hilfe
Tux

Forennummer 48512, Template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Teilnahmebedingungen akzeptieren
avatar
Technik

Das stimmt, die Anzeige ist hier auf 1024 Zeichen begrenzt.

Da deine Teilnahmebedingungen "beim nächsten Seitenaufruf" akzeptiert werden müssen, kannst du einfach deine Mitgliederliste nach dem Datum der letzten Aktivität sortieren - alle Mitglieder mit einer Aktivität NACH dem 27.01.2015 haben die Bedingungen akzeptiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 05:21
#3 RE: Teilnahmebedingungen akzeptieren
avatar
Mitglied

Das ist im Prinzip dieselbe Frage: Update: Der Facebook-Login ist da! (3)

Aus meiner Sicht mache ich Nutzungsbedingungen um für klare Verhältnisse im Forum zu sorgen.
Ihr wißt schon, typisch deutsch halt...
Dass das Gegenüber die Regeln akzeptiert durch Klick ist usus, dass aber anschließend der Nachweis fehlt ist irgendwie .
Die Begrenzung der Anzeige ist eine Einschränkung des Forenbetreibers, denn gegebenenfalls muss seine Begründung lauten:
ähm, die Regeln wurden nach dem 27.01.2015 zwar akzeptiert, aber es ist nicht nachzuweisen, weil die Anzeige auf 1024 Zeichen begrenzt war.

Das ist jetzt nicht wirklich so gemeint, oder?

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!