Portalbug

  • Seite 2 von 2
26.01.2015 11:02
avatar  .BiL.
#16 RE: Portalbug
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #15
Fragt sich nur was ich da für eine Farbe wählen soll? Ist schon blöd, denn dass Forum soll genau diese Farben haben, die es hat.
Vielleicht können andere Foren mit dunklen Farben mal ihre Erfahrungen beim Verschieben im Portal posten. Davon gibt es ja mehrere.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 13:21
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Portalbug
Gast
( gelöscht )

...gute Idee ! Dann poste ich als "dunkler Forenbetreiber" mal meine Erfahrungen. :-)
Ich habe in der drag&drop Funktion des Portals helle Rahmen der Boxen , in denen die boxheader Beschriftung steht, wenn denn eine vorhanden ist. Bei mir selbst war es schon oft so, dass scripte, dei ich zum probieren in die Kopfzeile gesetzt hatte, sich in der Form auf das Portal auswirkten, dass entweder die Schrift oder sogar die Rahmen im drag&drop auf eine dunkle Farbe wechselten und somit nicht mehr zu sehen waren. Deshalb meine weiter ober genannte Empfehlung, das script mal aus der Kopfzeile rauszunehmen, um zu testen, ob es daran liegt ... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 13:39
avatar  .BiL.
#18 RE: Portalbug
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #17
Bei mir selbst war es schon oft so, dass scripte, dei ich zum probieren in die Kopfzeile gesetzt hatte, sich in der Form auf das Portal auswirkten, dass entweder die Schrift oder sogar die Rahmen im drag&drop auf eine dunkle Farbe wechselten und somit nicht mehr zu sehen waren.
Na das ist es doch dann sicherlich! Den Mauszeiger hat Shogun ja gefunden. Also nehme ich an, dass genau das passiert ist, was du beschreibst. Kann ja sein, dass das bei anderer Farbwahl nicht auffällt. Deshalb funktioniert es in den anderen Foren von Gabi auch.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 13:56
#19 RE: Portalbug
avatar
Mitglied

Hallo Frank,

Zitat
Ich habe in der drag&drop Funktion des Portals helle Rahmen der Boxen , in denen die boxheader Beschriftung steht, wenn denn eine vorhanden ist. Bei mir selbst war es schon oft so, dass scripte, dei ich zum probieren in die Kopfzeile gesetzt hatte, sich in der Form auf das Portal auswirkten, dass entweder die Schrift oder sogar die Rahmen im drag&drop auf eine dunkle Farbe wechselten und somit nicht mehr zu sehen waren. Deshalb meine weiter ober genannte Empfehlung, das script mal aus der Kopfzeile rauszunehmen, um zu testen, ob es daran liegt ... :-)



Machst Du das bitte Mal, wie gesagt, ich traue mich nicht das Script zu entfernen, denn sonst funktioniert der Editor nicht so, wie er soll. Dann verzichte ich lieber auf das Portal!

All das hilft aber nicht, warum im Chrome das Zeug so komisch angezeigt wird *grummel*

Es ändert sich im Portal gar nichts, auch wenn ich dieses Script entferne!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 14:03
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Portalbug
Gast
( gelöscht )

@Shogun

Gabi, ich versuche gerade, Deine link-Box im chrome etwas zur ruhe zu stellen :-) Weiß aber noch nicht zu 100% , woran es liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 14:13
avatar  Ingmar
#21 RE: Portalbug
avatar
Technik

Ich verschiebe euch erstmal in den "Fragen & Antworten"-Bereich.

Wenn es nach der Beseitigung der HTML-Fehler hier noch einen Foren-Fehler geben sollte könnt ihr das gerne nochmal melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 14:34
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Portalbug
Gast
( gelöscht )

@Shogun


Gabi, deine link- Box läuft jetzt auch im chrome. Grund waren mehrfachattribute im marquee.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!