Forums-Kino

  • Seite 3 von 3
31.12.2018 13:13
#31 RE: Forumkino über Navibutton öffnen?
avatar
Mitglied

Das freut mich Ricka, guten Rutsch dann
und alles Gute fürs kommende Jahr für dich, deine Mitglieder
und dass es dein Forum noch lange gibt. Viel Erfolg weiterhin !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2018 13:58
avatar  Rika1
#32 RE: Forumkino über Navibutton öffnen?
avatar
Mitglied

Das wünsch ich Dir auch fürs Neue Jahr Edeltraud. Für Dein tolles Forum alles Gute, für Dich ebenfalls. Und danke das Du immer hilfst wenn jemand Hilfe braucht.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 16:22
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Forumkino über Navibutton öffnen?
Gast
( gelöscht )

Hi @ all:
ich habe das Forumskino jetzt auch eingebaut. Ich möchte es aber nur auf der "Forumsübersicht" (Startseite des Forums nach dem Einloggen) erscheinen lassen.
Das geht sicherlich über einen CSS Code, oder. wenn ja, könnte mir den bitte jemand nennen.

Danke vorab

Forum: https://www.mtt-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 17:31 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 17:31)
#34 RE: Forumkino über Navibutton öffnen?
avatar
Mitglied

Hallo Denz,

bei dem Plugin kann man einstellen, ob es auf der Forenübersicht (oder auch auf dem Portal) angezeigt wird.
Dann musst Du noch die Hacken bei den Gästen entfernen, dann sieht man es nur beim Einloggen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 18:14 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 18:14)
avatar  Mike48
#35 RE: Forumkino über Navibutton öffnen?
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #34
bei dem Plugin kann man einstellen, ob es auf der Forenübersicht (oder auch auf dem Portal) angezeigt wird. Dann musst Du noch die Hacken bei den Gästen entfernen, dann sieht man es nur beim Einloggen.

Das geht in diesem Plugin nicht.

Du kannst entweder eine Kopie des Plugin anlegen und es nach deinen Wünschen verändern oder du versuchst diesen CSS Code.

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → CSS

1
2
3
 
/* Forumkino nur auf index Seite */
#forum_kino2 {display:none;}
.page_index #forum_kino2 {display:unset;}
 


Damit es nur nach dem einloggen zu sehen ist musst du im Plugin die Rechte für Gäste deaktivieren.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 18:18
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Forumkino über Navibutton öffnen?
Gast
( gelöscht )

Danke Mike 48,
das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Funktioniert perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!