hallo liebe leute

24.04.2014 08:45
avatar  gta-5
#1 hallo liebe leute
avatar
Mitglied

ich habe eine neue forum erstllelt leider sind da weniger als 6 user wie bekomme ich viel mehr user und was muss ich dafür machen in anderen foren haben die ungefähr 400-500 user wie haben die das gemacht ???

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 08:50
avatar  TripleM
#2 RE: hallo liebe leute
avatar
Mitglied

Hallo und Willkommen. Hier schon mal die Seo Grundlagen da kannst du mal lesen.

Wiki:SEO-Grundlagen


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 08:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: hallo liebe leute
Al
Alice ( gelöscht )

Herzlich Willkommen - zusätzlich zum Link von TripleM kannst du dich hier auch einlesen: SEO / Werbung fürs Forum


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 08:58
avatar  gta-5
#4 RE: hallo liebe leute
avatar
Mitglied

Hallo TripleM danke das sie mich begrüsst haben aber eine frage habe ich noch wenn ich meine Seite bekannt machen möchte muss ich dann das basic xobor kaufen oder so sie können mal gucken wie das forum aus sieht

mein forums adesse lautet
gta-5.xobor.de

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 09:09
avatar  TripleM
#5 RE: hallo liebe leute
avatar
Mitglied

Nein das Basic musst du nicht Erwerben. Dein Forum Braucht eine Gute Seo Eintragung. Denn sonst Finden dich die Suchmaschinen schlecht. Wie alt ist dein Forum? Es dauert etwas bis die Suchmaschinen dich Finden.
Wichtig ist Durchhalten und weiter Interessante Beiträge Posten. Ebenfalls sinnvoll ist es ein Forum in einigen Bereichen Öffentlich zu machen. Ein Geschlossenes Forum ist für die Suchmaschinen nicht Wichtig. Die beiden Links geben dir die Möglichkeit Dein Forum Bekannter zu machen.

Dann Überlege dir welchen Bereich du Öffentlich machen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 09:47
#6 RE: hallo liebe leute
avatar
Maid

Vielleicht ein, zwei inhaltliche Hinweise zu Deinem Forum @gta-5

- Forentitel sollten inhaltserklärend sein ("Hallo Leute" ist dies nicht)
- Wenn Du Inhalte anderer Seiten übernimmst, solltest Du drauf achten, wie Du das tust. Zum Beispiel in Deinem Regel-Thread hast Du die Bedienungsanleitungen der anderen Seiten mit reingepostet, aber nicht deren Bedingungen erfüllt ;)

Ansonsten hilft, wie bereits gesagt, nur Geduld und Fleiss. Vor allem Geduld. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 11:46
avatar  gta-5
#7 RE: hallo liebe leute
avatar
Mitglied

OKAY

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 11:56
avatar  JRB
#8 RE: hallo liebe leute
JR
JRB
Mitglied

Hallo und Willkommen im Support !

Natuerlich ist es immer gut fuers Ego und moeglicher Weise auch fuer Sponsoren wenn viele User an Board sind, aber du wirst frueher oder spaeter merken, das es immer wieder die Selben sein werden die aktiv im Forum mitwirken....

Mir persoenlich ist ein ueberschaubarer Haufen lieber, der sich an die Regeln haelt, wo ein Vertrauen besteht, nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird und die ich zudem noch kenne !!

LG Juergen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 11:16
avatar  gta-5
#9 RE: hallo liebe leute
avatar
Mitglied

Aber falls ihr interissiert seid
Hier ist mein link
Gta-5.xobor.de

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!