Allgemeiner Plugin-Bug

27.03.2014 12:24
#1 Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich testete gerade ein Plugin, das per Privatfreigabe an mein Testforum weitergegeben wurde. Um etwas zu überprüfen, wechselte ich kurz in ein anderes Menü.
Als ich dann wieder am Plugin etwas machen wollte, erhielt ich diese Fehlermeldung:

Zitat
SELECT pc.*, ( SELECT COUNT(fp.pluginid) FROM forum_plugin fp JOIN ( SELECT pluginid, MAX(version) AS vers FROM forum_plugin WHERE (approved = '1' && rejected = '0' && public = '1') OR (hidden_share LIKE '%,178266,%') GROUP BY pluginid) AS fp2 ON fp.pluginid = fp2.pluginid AND fp.version = fp2.vers WHERE category = pc.id ) AS pluginCount FROM forum_plugin_category AS pc WHERE parentcat IS NULL ORDER BY name ASC



Ich habe keine Ahnung, was genau das heißen soll oder was es mir sagen will, aber es macht das Plugin-Menü unbenutzbar.
Die Entwicklungsmaske funktioniert.

Forum: http://178266.homepagemodules.de/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 12:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Technik

Christian arbeitet daran

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 12:26
#3 RE: Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Mitglied

Danke schön!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 12:27
#4 RE: Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Mitglied

Hatte ich auch gesehen.
Es wird die Übersichtlichkeit verbessert.
Nun ist wieder was zu sehen.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 12:29
#5 RE: Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Mitglied

Sehe ich auch gerade. Nun kann ich weiterarbeiten.
Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 10:57
avatar  TripleM
#6 RE: Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Mitglied

Aktuell kommt es immer wieder zu einer weißen Seite wenn ich ein Element eines PI bearbeite und dann auf speichern gehe.
Vor dem speichern



Nach klicken auf speichern kommt nur das



Gehe ich dann wieder in die Bearbeitung des Elements steht der Code noch immer so drin wie vor dem Speichern.
Dabei ist es egal was ich da drin habe im Element. Auch ist es egal welches PI es ist habe ich schon bei vielen gesehen die ich selbst erstellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 15:31
avatar  Ingmar
#7 RE: Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Technik

hm, das sieht nach einem Javascript-Fehler aus.

Ist bei mir noch nicht aufgetreten - ich schaue mal ob ich einen Grund dafür finde...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 10:09
#8 RE: Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Techniker

poste mal bitte den Code (von mir aus auch per PN), welchen du eingegeben hast


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 11:04
avatar  TripleM
#9 RE: Allgemeiner Plugin-Bug
avatar
Mitglied

Christian ich kann den Fehler nicht mehr Reproduzieren. Und da ich nicht mehr weis welches PI das nun war, kann ich dir den code nicht zukommen lassen. Ich werde weiter testen. Wenn ich den Fehler noch mal habe, (Aktuell tritt es nicht auf) werde ich dir den Code entsprechend zusenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!