Ein Overlay im Forum positionieren

21.12.2013 20:42
#1 Ein Overlay im Forum positionieren
avatar
Mitglied

Hallo an alle Xobor - Forumbesitzer,

ich habe in einem anderen Forum gesehen das mit einem sogenannten "Overlay" alle Kategorien in der Forumübersicht verbunden wurden. Leider gibt es das Forum nicht mehr zum anschauen. Daher muss ich das gesehende so beschreiben.
Es war farblich milchig so das man den Hintergrund trotzdem sah. So eine Art Band oder Lückenfüller. Leider keine Ahnung mehr gibt es da nicht zu beschreiben. Das Forum hieß glaube ich "Heaving-Damage.xobor.de" wie gesagt es wurde vermutlich wieder gelöscht. Würde mich über Mithilfe sehr freuen. Ich hätte auch noch weitere Fragen zum Forum. Vielleicht kann mir jemand auch dabei helfen. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Lana Lang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!