Spezialist für Pro Silver Template gesucht

06.12.2013 13:47 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 13:48)
#1 Spezialist für Pro Silver Template gesucht
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

benutzt jemand von Euch das Prosilver Template noch aktuell?
Ich habe hier jemanden, der es benutzt. Vieles habe ich schon herausgefunden, aber eben nicht alles, zudem habe ich es etwas eilig.

Dazu ein Screenshot:



Die Pfeile zeigen was ich möchte.

a) die runden weissen Abschlüsse unsichtbar, oder ausgefüllt haben. Das war schon mal beim Gaia Template ein Thema. Wo genau bekomme ich das weg?

b) Ich möchte sämtliche Schriften in Weiss im Forum in einer anderen Farbe haben?
Falls dies sich nicht bewerkstelligen lässt im Prosilver, werde ich dazu raten ein anderes Layout zu nehmen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 17:30 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 17:35)
avatar  Olaf
#2 RE: Spezialist für Pro Silver Template gesucht
Ol
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #1
a) die runden weissen Abschlüsse unsichtbar, oder ausgefüllt haben. Das war schon mal beim Gaia Template ein Thema. Wo genau bekomme ich das weg?

Ich bin zwar kein kein Spezialist,aber ich versuch mal frecherweise Deine Frage zu beantworten.
Die runden Ecken lassen sich so nicht füllen,aber Du kannst sie mit diesen CSS Eintrag entfernen:

1
2
3
4
 
.navbar span.corners-top, .navbar span.corners-bottom, .navbar span.corners-top span, .navbar span.corners-bottom span {
height: 0px !important;
}
 
 


Zitat von Shogun im Beitrag #1
b) Ich möchte sämtliche Schriften in Weiss im Forum in einer anderen Farbe haben?


Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten,weil ich nicht weiß,welche Schriftzüge in Dein Forum Weiß sind.
Seidenn Du meinst laut Dein Screenshot nur die Forumüberschrift und die Überschrift vom Activity Feed

1
2
3
4
 
.xFeedContainer dt, #site-description h1   {
color: #FF0000 ! important;
}
 
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 17:56 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 17:56)
#3 RE: Spezialist für Pro Silver Template gesucht
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

hab mir beinahe gedacht, dass Du der einzige bist, der sich meldet

Weisst ja ich habe nicht viel Geduld und mit dem Prosilverclon schon gar nicht
Jedenfalls kann jeder den Code 1 schon mal verwenden

Nun ja da sind es sämtliche Forenüberschriften eben, die weiss sind, aber such mal nicht weiter, ich habe der Dame eben, das Business untergejubelt soweit bin ich jetzt, fehlt natürlich noch viel. Muss zuerst wissen, ob es Ihr von den Farben her passt. Bevor ich weitermache.
Aber im Business habe ich ja dank Deiner Hilfe, keine Probleme, wo ich was zu verändern habe.

Vielen Dank Kollege und sorry, dass mir das Prosilver nicht passt und ich daran am liebsten nichts tun würde ;(

http://www.frauensache-forum.de/
Sehen tust aber als Gast nicht viel, da es ein spezial Forum ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!