UPDATE vom 31.10.2013

  • Seite 2 von 2
04.11.2013 10:56 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 10:57)
#16 RE: UPDATE vom 31.10.2013
avatar
Techniker

Zitat von .BiL. im Beitrag #13
Auf jeden Fall. Wir löschen ja auch keine Beiträge, sondern verschieben die ins Archiv. Und da steht teilweise belangloseres Zeug drin.
Bei den Themenbeschreibungen, die ja wie Deckblätter für die Themen fungieren können, würde ich nicht nur auf das Löschen hinweisen, sondern sogar noch weitergehen und Archivieren anbieten - vielleicht einfach als Forumsbeitrag wegschreiben. Also für die Zukunft, als Upgrade - irgendwann einmal. Bis dahin genügt ein Hinweis, dass man vor dem Löschen, manuell archivieren sollte.


Archivieren ist ausgeschlossen.
Wenn du ein Plugin deinstallierst, dann wird es mit samt den Daten aus deinem Forum entfernt. Dies wird auch in Zukunft nicht anders umgesetzt (das hat technische Gründe)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:01
avatar  .BiL.
#17 RE: UPDATE vom 31.10.2013
avatar
Mitglied

Schade. Aber ein Hinweis, dass man wichtige Texte (und mehr, wenn auch Codes erlaubt sind - ich kann mir vorstellen, dass es sich auch um aufwändig gestaltete Seiten handeln könnte) ggf. manuell archivieren sollte, ist in diesem Falle doch dann wirklich angebracht oder?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:06
#18 RE: UPDATE vom 31.10.2013
avatar
Techniker

Ich habe in dem Alert-Fenster einen Hinweis hinzugefügt, dass alle Daten bzgl. des Plugins mit gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!