Blog Vorschau

16.10.2013 11:14
#1 Blog Vorschau
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe mal wieder einen Verbesserungsvorschlag, diesmal für den Blog.

Man kann ja wenn man einen Blogeintrag schreibt einmal den Vorschautext schreiben und den eigentlichen Inhalt. Der eigentliche Text wird nur angezeigt wenn man den Blogeintrag auch öffnet. Der Vorschautext in der Übersicht und auch nochmal im Beitrag. Eigentlich sind die Vorschautexte nur für die Vorschau gedacht und nicht eigentlicher Inhalt und trotzdem beim anklicken angezeigt werden in fett. Weil dann kann sich einiges doppeln.

Also mein Vorschlag: Die Vorschautexte beim Blog wirklich nur für die Vorschau in der Übersicht und nicht in der Ansicht vom Beitrag auch noch anzeigen.

Wisst ihr was ich meine?


MfG
LittleBigForum


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 11:21
#2 RE: Blog Vorschau
avatar
Maid

Ich nutze den Vorschautext als Einstieg (teilweise als Lockmittel).

Es macht natürlich wenig Sinn, den Beginn des Blogs ZUSÄTZLICH in den Anriss zu stellen, da sollte man dann den Teil aus dem Anriss nicht noch einmal in den Blog schreiben....

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 13:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Blog Vorschau
Al
Alice ( gelöscht )

Sehe ich persönlich auch so.

___________________________________________________________

Trotzdem:

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!