Links funktionieren nicht

02.10.2013 13:45 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 13:45)
#1 Links funktionieren nicht
XY
Mitglied

Leider lässt sich keiner der Links im Thread
http://azxy.communityhost.de/t256310405f...ml#msg608247305
mehr aufrufen. Stattdessen erhält man eine Fehlermeldung wie im Screenshot angezeigt.

Wurde da vielleicht beim Portieren vom alten Forum etwas falsch gemacht? Ich hab leider momentan keine Erklärung dafür

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 14:22 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 14:50)
#2 RE: Links funktionieren nicht
avatar
Techniker

Externe Links bitte immer beginnend mit einem http:// am Anfang

Edit: ahh ich sehe gerade, dass es sich um interne Links handelt. Vermutlich noch aus der Zeit vor deinem Import.
Leider verwenden wir einen komplett anderen Linkaufbau, weshalb diese Links leider nicht mehr funktionieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 14:56
#3 RE: Links funktionieren nicht
XY
Mitglied

Christian, gibt es denn eine Chance, überhaupt noch an die verlinkten Seiten zu gelangen?

Du musst wissen, da steckt jahrelange Arbeit drin sowie wichtige Inhalte. Und, na ja, wir hätten ja alles beim Alten gelassen, aber das Forum wurde halt irgendwann übernommen. So weit, so gut, aber dann sollten schon auch die Inhalte mit übernommen werden; sonst hätten wir vorher alles rechtzeitig gesichert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 15:01 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 15:04)
#4 RE: Links funktionieren nicht
avatar
Techniker

Keine Angst die Beiträge bzw. Inhalten wurden natürlich alle Übernommen (sofern diese im Forum standen). Lediglich die Verlinkung durch eigene Links in den Beiträgen funktioniert nicht mehr. Da müsste man die Beiträge heraussuchen und die Links manuell anpassen. Leider gibt es hierfür auch keinen besseren Weg. Die ehemalige Software war vom Aufbau ein komplett anderes System und hat Links in einer anderen Art und Weise dargestellt.

Unsere Links sind im Vergleich Suchmaschinenfreundlicher gestaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 15:07
#5 RE: Links funktionieren nicht
XY
Mitglied

Danke dir!

Dann probier ich das mal aus, und wenn's nicht klappen sollte, wende ich mich wieder hilfeschreiend an euch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!