Vote-Button für Galerie

14.09.2013 10:39
avatar  ungott ( gelöscht )
#1 Vote-Button für Galerie
un
ungott ( gelöscht )

Wäre gut, wenn es für Galeriebilder ebenfalls eine Bewertungsfunktion gäbe.

Gruß,
ungott


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 10:58
#2 RE: Vote-Button für Galerie
avatar
Maid

Admin - Extras - Bedanken & Bewerten

Neuanlage eines Buttons (z.Bsp. Top/Flop), dort dann "Details/Rechte anzeigen" öffnen.

Dann erscheint, wenn man etwas runterscrollt, unter vielen anderen Einstellmöglichkeiten, folgende:



Das sollte eigentlich sein, was Du meinst, zumindest, wenn man nach dem genauen Wortlaut Deines Vorschlags geht. Du kannst damit einen Button herstellen, der zum Beispiel nur für Galeriebilder zugelassen ist, evtl. sogar optisch entsprechend angepasst ist.

Speichern nicht vergessen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 14:42
avatar  ungott ( gelöscht )
#3 RE: Vote-Button für Galerie
un
ungott ( gelöscht )

Wow, habe es gerade gesehen. Danke, da bleiben keine Wünsche offen!

Gruß,
ungott


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 14:54 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 14:54)
avatar  ungott ( gelöscht )
#4 RE: Vote-Button für Galerie
un
ungott ( gelöscht )

Nun muss ich mich doch noch einmal melden. Neben der Galerie sollen meine Buttons auch in den Blogs auftauchen, das habe ich so eingestellt. Die Buttons werden überall angezeigt, nur in den Blogs und in den Blog-Kommentaren nicht. Ich weiß gerade nicht, ob ich etwas falsch mache, aber eigentlich ist alles richtig konfiguriert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 10:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Vote-Button für Galerie
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du mir den Link zu deinem Forum verrätst, sehe ich mir deine Einstellungen mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 12:28
avatar  ungott ( gelöscht )
#6 RE: Vote-Button für Galerie
un
ungott ( gelöscht )

Hallo Alice, mein Forum hat die Nummer 583841

Der Link dorthin lautet www.psychose-online.net

Für den Top & Flop-Button habe ich alle Benutzergruppen freigeschaltet, trotzdem werden die Buttons in den Blogs nicht angezeigt.

Gruß,
ungott


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 17:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Vote-Button für Galerie
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo ungott,

ich habe mir das Problem angesehen und im Testforum nachvollziehen können.
Das ist ein Problem, das im Gaiatemplate auftritt. Ich habe dazu ein Ticket für die Techniker aufgesetzt (#697).


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 15:08
avatar  Ingmar
#8 RE: Vote-Button für Galerie
avatar
Technik

#697 ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!