Mini-Update: Mehr E-Mailadressen für Profi- und Businesstarif!

07.06.2013 10:14 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 10:29)
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Mini-Update: Mehr E-Mailadressen für Profi- und Businesstarif!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo alle miteinander,

als kleines Upgrade zum Freitag haben wir die Anzahl der maximalen Mailadressen für den Profitarif von 10 auf 15 und für den Businesstarif von 10 auf 25 angehoben.

Dieses Update ist in allen Foren eingespielt worden, unabhängig davon, ob ein eigenes Template vorhanden ist oder nicht.
Admin > Premium

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 13:15
#2 RE: Mini-Update: Mehr E-Mailadressen für Profi- und Businesstarif!
avatar
Mitglied

Zuerstmal herzlichen Dank für das neue Update!

Allerdings funktionert es noch nicht trotz Busniesstarif - steht bei uns noch immer maximale Anzahl (10) erreicht.

mfg
Admin
"Escort & Charter -Team"


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 13:41
#3 RE: Mini-Update: Mehr E-Mailadressen für Profi- und Businesstarif!
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis, jetzt funktioniert es bei allen Kunden mit entsprechenden Tarifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 14:37
#4 RE: Mini-Update: Mehr E-Mailadressen für Profi- und Businesstarif!
ma
Mitglied

obwohl nicht angefordert, hat es uns heute die Arbeit erheblich vereinfacht - danke schön!

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!