Admin Passwort

07.03.2013 11:22
avatar  SNEED1
#1 Admin Passwort
SN
Mitglied

Hallo,
habe gerade ein neues kostenloses Forum als Admin eingerichtet. Nun funktioniert das Einloggen als Admin nicht mehr. Meldung Passwort stimmt nicht mit dem Benutzer überein. Dies verstehe ich nicht, da ich das Passwort sicher weiss. Aber man kann sich ja irren.
Wobei der username des Admin sicher stimmt, da ich auch ein weiteres Mitglied eingerichtet habe und damit sehe ich auch in der Mitgliedsliste den username des Admin.

Daraufhin habe ich die Funktion Passwort vergessen verwendet. Daraufhin kam in der letzten Stunde aber keine email bei mir an. Wie lange braucht diese email bis zum ankommen? Oder an was kann das liegen?

Über eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 14:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Admin Passwort
Al
Alice ( gelöscht )

Können wir den Link zu deinem Forum haben?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 14:13
avatar  SNEED1
#3 RE: Admin Passwort
SN
Mitglied

XBOR hat mir schon mitgeteilt, dass ich als admin ein rechtsschreibfehler in der emailadresse habe. Da ich im Passwort anscheinend auch ein Fehler habe, gibt es ein deadlock, soweit mir nicht jemand von XBOR den Fehler in der emailadresse korrigiert oder das Passwort kurzeitig zurücksetzt. Sind Sie von XBOR? Ich möchte nicht das Forum hier im Forum bekannt geben. Gern natürlich soweit Sie von XBOR sind via der normalen email.

Besten Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 14:17
avatar  SNEED1
#4 RE: Admin Passwort
SN
Mitglied

Alice, habe die Support Ticketnummer:

Subject: Re: Admin Passwort / Ticketid: #18897#


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 14:28 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 14:29)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Admin Passwort
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Sneed,

ich sehe mal im Ticketsystem nach, Moment.

Edit: Ja, die Herrschaften in orange hier im Forum sind alle von Xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 14:31
avatar  SNEED1
#6 RE: Admin Passwort
SN
Mitglied

super, besten Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 14:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Admin Passwort
Al
Alice ( gelöscht )

Erledigt. Bitte noch einmal die Passwort vergessen Funktion benutzen, die Mail müsste nun ankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 14:40
avatar  SNEED1
#8 RE: Admin Passwort
SN
Mitglied

Super, besten Dank, Alice. Ich bin wieder drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!