Layout verschoben

23.11.2012 15:19
#1 Layout verschoben
Wu
Mitglied

Foren-Adresse www.jeremyrenner.de
Foren-Nummer 585533

Hier das Problem:
Forumsbereich schmal in der Mitte, Portal verschoben, Beitragsbereich schmal in der Mitte daduch auch Avatare nicht mehr neben Beitrag auch Signaturen versetzt



Strg F5, Cache leeren, Einstellungen neu speichern schon erledigt...

Vielen Dank im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 15:21
#2 RE: Layout verschoben
Wu
Mitglied

Problem besteht seit dem Update


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 16:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Layout verschoben
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst die Breite des Forums im Adminmenü wieder einstellen. Dein Forum ist zu schmal, darum wird es zusammen geschoben und es passt nicht mehr alles hin. Deswegen ist auch dein Portal komplett gestaucht und verschoben. Die Einstellung findest du im Adminmenü unter

Layout → Farben&Einstellungen → Größen/Werte.

Du kannst die Werte in % oder in px angeben, vergiss nur nicht, es hinter zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 16:48
#4 RE: Layout verschoben
Wu
Mitglied

Ich habe die Einstellungen aber so belassen wie sie waren und sie sind auch noch immer so eingestellt.

habe das prozent wieder eingefügt.

allerdings sind noch immer nicht alle Avatare wieder neben dem beitrag und auch das Portal ist noch immer leicht verschoben bzw größer als das forum


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 17:02
#5 RE: Layout verschoben
Wu
Mitglied

So: der Titel war zu lang und wurde seit der Neuerung wohl nicht mehr mit Absatz geschrieben, daher war er länger als das AVAtar was drüber steht und wurde somit verschoben.

Kann man den Absatz wieder einfügen oder muss man den Titel des Nutzers immer kürzer halten als das Ava Breit ist?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 10:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Layout verschoben
Al
Alice ( gelöscht )

Versuch mal ob du mit
oder <br> einen Absatz erzwingen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!