Dateianhänge Pixelwert ändern

18.11.2012 02:10 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 02:14)
avatar  willi44
#1 Dateianhänge Pixelwert ändern
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich in einem Beitrag ein Bild einfügen will und dabei das Feld "Wert eingeben" anklicke erscheint immer der Wert 200 Pixelx 200 Pixel obwohl ich das vorher geändert habe, gibt es im Adminbereich irgendwo die Möglichkeit die Pixelzahl fest auf bsw. 600 einzustellen?

Und hier hätte ich gerne den Wert 600x600 Pixel dauerhaft hinterlegt.


http://chemiekasten-forum.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 13:54 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 13:54)
#2 RE: Dateianhänge Pixelwert ändern
ma
Mitglied

Administration - Forum - EInstellungen - "Größe der Vorschaubilder eingefügter Dateien" sollte auch als Vorgabewert funktionieren; wenn nicht, dann plädiere ich ebenfalls dafür

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!