Hinweis für nicht registrierte Besucher ändern

23.09.2012 21:37
#1 Hinweis für nicht registrierte Besucher ändern
avatar
Mitglied

Hi,

in meinem Forum, das ja zum größten Teil von außen nicht lesbar ist, bekommen Gäste beim Anklicken eines Links diese Anzeige:



Den Erklärungstext finde ich irreführend und möchte ihn gerne ändern. Geht das vielleicht per CSS? Ins Template möchte ich wegen meiner fehlenden Kenntnisse nicht eingreifen.

Der Rück-Link zur Startseite soll natürlich so bleiben wie er ist.

Kann mir da jemand helfen? Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 15:23
avatar  Damian
#2 RE: Hinweis für nicht registrierte Besucher ändern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Naja, CSS regelt ja eigentlich nur das Design, also man könnte den Text ausblenden, Umfärben, Größer machen usw. aber nicht umändern. Es wäre möglich den Text zu Ändern mit einer Eigenen Sprache. Der Text befindet sich in der Kategorie error und heißt dann dort error_generic.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!