Portal: Partner-Banner abwechselnd einblenden

  • Seite 3 von 3
23.09.2012 18:35
avatar  TripleM
#31 RE: Portal: Partner-Banner abwechselnd einblenden
avatar
Mitglied

Dazu muß ich sagen das nun nachdem Olaf mir gesagt hat Zeile 6,7 und 8 Sollte ich Dementsprechend Ändern der Fehler bei mir mit der Schrift unter dem Banner nicht mehr aufgetreten ist.
Also das scheint Unter Gaia und FF Aktuelle Version zu Laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 18:43
avatar  Bommel
#32 RE: Portal: Partner-Banner abwechselnd einblenden
avatar
Mitglied

Ja, das war ja auch schließlich nur ein Copy & Paste-Fehler, wie er auch Profis passieren kann. Also nicht weiter schlimm.

Doch ich habe heute festgestellt, dass dein ursprünglich beschriebenes Problem sporadisch auftreten kann. Denn genau das ist mir heute widerfahren. Das Problem tritt nicht regelmäßig auf. Von daher gehe ich davon aus, dass bestimmte Umstände dazu führen können. Eben diese versuche ich zu ermitteln, indem ich meine heute vollzogenen Schritte noch einmal durchgehe. Dank meines Log nur eine Kleinigkeit. Ich vermute, dass da im Template etwas sein könnte, was dafür verantwortlich ist. Doch das ist bisher nur eine Vermutung.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 19:54
avatar  TripleM
#33 RE: Portal: Partner-Banner abwechselnd einblenden
avatar
Mitglied

Ja, Leider muss ich dir Recht geben, ist gerade bei mir auch wieder aufgetreten.

Seltsame Geschichte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:09
avatar  Bommel
#34 RE: Portal: Partner-Banner abwechselnd einblenden
avatar
Mitglied

So... ich habe mir damit etwas Zeit gelassen. Der Fehler ist nicht reproduzierbar, ergo... er muss woanders liegen. Einzig und allein bei längerem inaktiven verweilen auf dem Portal tritt bei mir dieser Fehler immer wieder auf. Ich sehe dies daher als geringfügig an, denn es fällt so nicht wirklich auf.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!