Var1,2,3 in Oberer Leiste möglich.

23.08.2012 00:17
avatar  Movert
#1 Var1,2,3 in Oberer Leiste möglich.
avatar
Mitglied

Hallo Leute
Ich möchte die Foren Spezifische Variablen dazu verwenden, links eine Navigation einzubauen, die in Manchen Styles anders ist. Dazu benötige Ich die Forenspezifische Variable. Da diese aber nicht nur in der Liste des Forums, sondern auch beim verfassen von neuen Beiträgen usw. erscheinen soll, wäre es vorteilhaft, denn die Forenspezifischen Variablen auch in der Oberen oder Unteren Leiste möglich wären.

Zitat
{{forum:var1==true.start}}
{{forum:var1}}
{{forum:var1==true.end}}



MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!