Banner erstellen

18.07.2012 19:50
avatar  ( gelöscht )
#1 Banner erstellen
Gast
( gelöscht )

Hallo,

ich habe mal eine frage wie kann man den ein Banner in das Forum einfügen bzw einen Link einfügen der dann ein bild wiedergibt


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 19:54
avatar  Sachse
#2 RE: Banner erstellen
avatar
Mitglied

Hättest Du die wunderbare Forum-Suche vor der Fragestellung benutzt wärst Du auf die tolle Beschreibung gestoßen.

11 - Kurz-Tipp: Bild in Kopf- oder Fußzeile des Forums einfügen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!