Smeilys

12.07.2012 17:26
avatar  gismo22100
#1
avatar
User

Ich habe eine frage einige meiner User haben mir heute gemeldet,das zwar im Chat die smeilys da sind aber nicht im Forum bei den beiträgen.Die betroffenen User haben den IE. Da ich nur googel Chrome habe kann ich das net nachvolziehen kann mir da einer sagen was da der Fehler ist .danke.
http://gismosleinewelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:32
avatar  martali
#2
avatar
User

ich kann nicht gucken, dein Link enthält einen Schreibfehler ..."leinewelt.de"


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:40
avatar  herzerl
#3
avatar
User

Hallo, das Problem habe ich auch manchnmal in meinem Forum !
Es dürfte ein Problem von IExplorer sein, nach einer Weile geht es meistens wieder.

Liebe Grüße
herzerl

www.herzlich.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 02:21
avatar  gismo22100
#4
avatar
User

sorry für den schreibfehler im link.
http://gismoskleinewelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 07:51
avatar  martali
#5
avatar
User

Gismo, ich war in eurem Gästebereich

mit Firefox alles okay, beim IE gibt es tatsächlich Probleme
die Smilies tauchen sehr verzögert auf und verschwinden alle, wenn man eins anklickt


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 09:37
avatar  gismo22100
#6
avatar
User

Ja genau das haben mir meine User gemeldet.Und ich weis net woean das liegen kann da ich da net so bewandert bin.
Und den IE habe ich ja wie gesagt net da ich den net mag.Wenn du mir da eventuell einen tipp hättest was ich meinen Usern sagen kann


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 10:10
avatar  Ingmar
#7
avatar
Technik

Das Problem wird ziemlich sicher durch einen Fehler in der Iconbar verursacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 10:24
avatar  gismo22100
#8
avatar
User

Danke für den hinweis.könnte da eventuell mal einer der sivh auskennt schauen wo dieser fehlerliegen könnte da währe mir sehr geholfen.
ich weis nämlich nicht wo ich da suchen müste..mfg:gismo22100
http://gismoskleinewelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 11:08
avatar  Gabriella
#9
avatar
User

Hallo Kamerad,

also ich nicht, sorry Du hast noch die alte Iconbar, ich sehe nur dass Du im Oberen Script (Symbol Bar) ziemlich grosse Abstände hast.
Ob das aber einen Einfluss auf IE 8 hat, glaube ich kaum.
Du solltest mit IE 8 testen, welche Smilies da nicht gehen, kann ja sein dass die mit FF und Chrome auch nicht gehen, dann musst
Du in der Symbol Bar kontrollieren, ob da alles richtig ist, wie es soll.
Ich habe leider gerade keine freien Kapazitäten dafür, da ich ein Forum umbaue.
Also musst Du dich wohl oder übel selber auf die Suche machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!