Frohe Ostern!

06.04.2012 12:22
#1 Frohe Ostern!
avatar
Mitglied



Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest!

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für den tollen Support hier, ihr seid klasse!!

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 13:05
avatar  Damian
#2 RE: Frohe Ostern!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, da muss ich dir recht geben.

Der Support schlägt sich regelrecht mit vielen fragen durch, es sind auch teils viele fragen die schonmals 100 wenn nicht mehr, mal beantwortet wurden.
Doch trotzdem sieht man keine Änderungen groß am Support, wenn auch diese frage oft gestellt wurde, es wird versucht drauf zu reagieren. Manchmal ist es mal so das es etwas weniger Support gibt, aber dann ist es so, weil es irgendwelche Probleme mit dem Server gibt oder sie einfach im Stress sind. Da sind wir oft gefragt mal die Hand des Supportes zu übernehmen und versuchen zu helfen. An feiertagen gibt es auch weniger Support, aber hat sich der Support auch nichtmal einen oder mehrere Tage urlaub verdient? Ein Zweimann Unternehmen ist recht wenig, jedoch macht es Johannes und Ingmar geschmiert, an neuen Features und gleichzeitig Support zu leisten, wenn sie nicht noch weitere Aufgaben zu machen haben. Deshalb liegt auch bei mir ein Großer Dank der Miranus`ler wenn nicht Xobor`ianer für diese Tadellose Arbeit!
Und wünsche ihnen nun erholsame Ostern, damit ist wieder fit sind nach Ostern um diese Ausdauer die sie hier so bringen auch nach Ostern noch bringen können



PS: Dein Bildchen ist schön Twilight

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:33 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 17:34)
#3 RE: Frohe Ostern!
Bu
Mitglied

Scrabble3D wünscht euch allen Frohe Ostern!






Das rotierende Osterei ist anklickbar.


.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 00:41
#4 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Hallo & Guten Morgen zusammen,

Ich wünsche allen Userinnen & Usern dieses Support-Forums

einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß bei der Eiersuche!

Liebe Grüße Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 12:04
avatar  Ingmar
#5 RE: Frohe Ostern!
avatar
Technik

Auch von mir frohe Ostern an alle!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 14:26 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 14:27)
avatar  BeNew
#6 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Ich hab erst vor 3 Wochen begonnen ein Xobor-Forum einzurichten und möchte mich ganz herzlich für den super Support hier bedanken. Die Forums-Software und die Plattform gefällt mir sehr gut, und das Supportforum hier gut strukturiert, die User, Helferleins und Supportler schnell, hilfreich, gut verständlich und freundlich.

Deshalb

für alle hier, die hilfreichen Geister und natürlich auch für all die andren Forenbastler.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 22:15
avatar  neolp
#7 RE: Frohe Ostern!
ne
Mitglied

Auch allen ein frohes Osterfest. Wer etwas mehr wissen will, der/die lese den Support in Römer 8.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 14:51
#8 RE: Frohe Ostern!
avatar
Mitglied

Hi

Danke das wünsch ich dir auch nelop. LG

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!