Ameldedaten

08.03.2012 09:24 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 09:26)
#1 Ameldedaten
avatar
Mitglied

ich bins nur .
bisher wurden bei mir , wenn ein User durch den Admi freigeschaltet werden sollte, alle Pflichtfelder in der Vorschau angezeigt
und zwar folgende
Username:
Geschlecht:
Geburtstag:
Nationalität:
Wohnort Ungarn:
Wohnort Herkunftsland:
Vorname:
IP-Adresse:

Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr und ich sehe nur noch
Username:
Geschlecht:
Geburtstag:
IP-Adresse:

Bisher konnte ich einen User, der die Pflichtfelder nicht oder falsch ausgefüllt hatte ( z.B. durch XXX, oder eine andere Eingabe)
gleich löschen. Jetzt muss ich ihn erst frei schalten und dann die Daten nachschauen, da wir großen Wert auf die Angaben legen
Die Häkchen im Admi-Menü- Profil Optionen sind richtig gesetzt
Wie kann ich den vorherigen Zustand wieder herstellen

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:35
#2 RE: Ameldedaten
avatar
Mitglied

Gugu
gibt´s jemand der was weis, das er mir zur Beantwortung meiner Frage sagen kann??

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:41 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 18:43)
avatar  LFV
#3 RE: Ameldedaten
LF
LFV
Mitglied

Lies dir mal den Thread Fehler "Pflichtfelder bei Neuregistrierung" durch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:49
#4 RE: Ameldedaten
avatar
Mitglied

Danke

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!