Unterschiedliche Breite

11.02.2012 13:51
avatar  lottes
#1 Unterschiedliche Breite
lo
Mitglied

Hallo, wer kann mir sagen was es mit der Breite hier auf sich hat? Geht bitte dazu auf: http://www.lottes-schreibforum.de/ >> Regeländerungen und Regelergänzungen. Das ist die ein zigste Rubrik, wo das so in die breite geht. Hab es auch nur durch Zufall entdeckt. Alle anderen Rubriken sind von der Breite her identisch mit der Kopfzeile, nur eben diese eine Rubrik nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:15 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 14:16)
#2 RE: Unterschiedliche Breite
Bu
Mitglied

Ich kann im IE8 nicht Auffälliges entdecken. Sieht bei mir alles normal aus. Keine Überbreite.

Welche/n Browser verwendest du?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:37
avatar  69magic
#3 RE: Unterschiedliche Breite
avatar
Mitglied

Zitat von lottes
Hallo, wer kann mir sagen was es mit der Breite hier auf sich hat? Geht bitte dazu auf: http://www.lottes-schreibforum.de/ >> Regeländerungen und Regelergänzungen. Das ist die ein zigste Rubrik, wo das so in die breite geht. Hab es auch nur durch Zufall entdeckt. Alle anderen Rubriken sind von der Breite her identisch mit der Kopfzeile, nur eben diese eine Rubrik nicht.





Die Überbreite entsteht durch Deinen Strich "---------". Da kein Leerzeichen dazwischen ist, wird die Zeile nicht umgebrochen.

Meine Empfehlung, statt dem "künstlichen" Trennungsstrich einfach [line] verwenden, dann hast Du das Problem nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:40
avatar  ( Gast )
#4 RE: Unterschiedliche Breite
Gast
( Gast )

Hallo 69magic, Danke dir. Gleich mal geändert. Supi!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:43
avatar  lottes
#5 RE: Unterschiedliche Breite
lo
Mitglied

Hallo 69magic, Danke dir. Gleich mal geändert. Supi!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!