Bildgalerie aktivieren funzt nicht

17.11.2011 08:49
#1 Bildgalerie aktivieren funzt nicht
Li
Mitglied

Hallo

ich möchte in meinem Forum eine Bildgalerie hinzufügen. Ich habe das im letzten Forum ohne Probleme gemacht.
Ich gehe davon aus das ich auch alles richtig machen.

"Admin" -> Extras -> Bildgalerie "Xobor-Bilgalerie aktivieren" -> speichern

Nun sollte doch neben den Admin, Forenübersicht und Suche auch der Button Galerie erscheinen. Tut er aber nicht.

Hier der link zu meinem Forum wen es interessiert. Gäste können aber keine Galerie erstellen.
http://einz-lordaeron.xobor.de/

Ich freue mich über schnelle Hilfe. Fehler bemerkt man ja leider erst wenn man solche Funktionen braucht.

LG Lipperty


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 10:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Bildgalerie aktivieren funzt nicht
avatar
Technik

Meinst du diesen Link?

Wenn du den nicht angezeigt bekommst musst du überpürfen, ob du die galerie auch für alle Benutzergruppen aktiviert hast (Unter Admin→Extras→Bildergalierie)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 20:57
#3 RE: Bildgalerie aktivieren funzt nicht
Li
Mitglied

Ich fall vom Stuhl, ich seh den nicht obwohl alles aktiviert ist. Für alle außer Gäste.

Ich kann auch im Adminmünu den Button "Bildgalerie erstellen" nicht nutzen bzw funzt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:35 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 10:36)
avatar  Ingmar
#4 RE: Bildgalerie aktivieren funzt nicht
avatar
Technik

Zitat
ich seh den nicht obwohl alles aktiviert ist. Für alle außer Gäste.



Ich glaube da hast du den Text falsch verstanden:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:46
#5 RE: Bildgalerie aktivieren funzt nicht
Li
Mitglied

Vielen lieben Dank.

Jetzt funktioniert alles. Manchmal ist mal halt doch etwas blind.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 10:58 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 10:58)
avatar  Ingmar
#6 RE: Bildgalerie aktivieren funzt nicht
avatar
Technik

Kein Problem - viel Spaß mit deiner Galerie

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!