Großes Lob

30.09.2011 20:56
#1 Großes Lob
Ch
Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich zuallerst mal äusserst Lobend über den sehr schnellen Support auslassen. Zwei oder drei mal per Mail hin und her geschrieben, das Backup zur Verfügung gestellt und Ruckzuck läuft das Forum ohne Datenverlust.
Sowas bin ich von meinem vorherigen Forenhoster nicht gewöhnt.

Wenn es so bleibt (wovon ich ausgehe) habe ich mit meinem Forum eine gute neue Heimat gefunden.

Deshalb ein großes Danke an das Team von Xobor!

Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:52
avatar  Lucy02
#2 RE: Großes Lob
avatar
Mitglied

Da kann ich mich nur anschließen.. Sobald man eine Frage hier rein stellt bekommt man sehr schnell eine Antwort.. Ich möchte besonders einen Großen Lob an Damian aussprechen den ich durch mein Forum mal kennengelernt habe und ihn am anfang gar nicht mochte ;-) Er hat fast nur Sachen reingeschrieben die man kaum entziffern konnte und das hat sich echt um 180 Grad gewendet.. Er Hilft immer sofort und versucht immer alles zur besten Zufriedenheit zu machen.. Ich danke Dir Damian

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:06
avatar  Damian
#3 RE: Großes Lob
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Man wird größer, Intelligenter, und Hilfsbereiter.

Aber ich möchte mich hier nicht eine Treppe weiter vorbewegen als die anderen, den jeder von uns hier, leistet oder hat ein Support im Herzen, wo wir versuchen die Miranus`ler etwas arbeit zu ersparen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:10 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 14:11)
#4 RE: Großes Lob
Bu
Mitglied

Dem kann ich mich nur anschließen, siehe Feedback Support



Damian ist ein ganz lieber Junge, der sich vor allem sprachlich in letztes Zeit sehr stark weiterentwickelt hat. Da ich selbst Fremdsprachen unterrichte, sehe ich seine Entwicklung mit den Augen eines Lehrers und freue mich sehr für ihn. Computermäßig hat er auch einiges auf dem Kasten (er kann z.B. Java-Script, html und CSS), und er ist stets sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Er ist ein richtiger Rosenkavalier vom alten Schlag! Dabei ist er noch sooo jung...


.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:12
avatar  Damian
#5 RE: Großes Lob
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ui, da wird man ja auf einmal ganz Rot
Dankeschön Mädels

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:24
avatar  Damian
#6 RE: Großes Lob
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Was ich aber noch zu meinem #3 Beitrag hinzufügen wollte:

Die arbeit wo die Miranus`ler sich leisten, müssen wir ihnen abzahlen. (Wenn man im Restaurant kein Geld hat zum Bezahlen, muss man bsp. Geschirr spülen.) Und damit ich dann auch zeigen kann, wie viel sie arbeit leisten, reicht doch manchmal kein Lob, und deshalb leiste ich und jeder andere auch, hier Support. Leider habe ich dann aber weniger zeit für andere Foren, aber für mich steht es wie eine Pflicht hier zu helfen, und dadurch baute ich mein Wissen auch immer mehr auf. So nach dem Motto "Helfen ist mein Leben".

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:41
#7 RE: Großes Lob
Bu
Mitglied

@Damian:

Du hast eine super Einstellung, Damian!

Du bist eigentlich der geborene Open-Sourceler!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!