Unterforenstatistik ausblenden

12.09.2011 17:29
avatar  Mariposa ( Gast )
#1
Ma
Mariposa ( Gast )

Huhu,

das Business Template ist super, viel besser als die anderen.
Mir fehlt nur noch eine Sache zum vollkommenen Glück *g*

Im Gaia ist es möglich, bei den Unterforen die Statistik auszublenden.
Könnte man das auch im Business integieren?

Grüße,
Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 19:58
#2
Ma
User

Hallo,

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:57
avatar  Mariposa ( Gast )
#3
Ma
Mariposa ( Gast )

Ich schieb das nochmal hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:23
avatar  Ingmar
#4
avatar
Technik

Eigentlich gibt es bei den Unterforen keine Statistiken

da bei dir auch nur in einem Forum die Statistiken angezeigt werden und dieses auch noch eine andere Adresse hat als alle anderen würde ich das Problem eher dort vermuten.

Das kann vermutlich mit dem nächsten Update behoben werden, muss ich mir aber nochmal genauer anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:14
avatar  Mariposa ( Gast )
#5
Ma
Mariposa ( Gast )

Hallo Ingmar,

danke, dass ich endlich mal eine Antwort bekommen habe.

Doch, im ganzen Forum werden hinter den einzelnen Spalten Statistiken angezeigt, wie viele
Themen und wie viele Beiträge in dem jeweiligen Unterforum geschrieben wurden.
Bei den anderen Templates kann man das ausschalten, im Business aber nicht.

Liebe Grüße,
Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:56
avatar  Ingmar
#6
avatar
Technik

Ok ich dachte du meinst die Statistiken UNTER dem Forum - die bei dir komischerweise in der Kategorie "Rund um das Forum" auch angezeigt werden.

Die Spalte könntest du z.B. so ausblenden:
unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen→CSS folgendes einfügen

1
 
.forum .fstat{display:none;}
 



Das solte überall klappen bis auf die oben genannte Kategorie - in der wie gesagt noch ein anderer Fehler auftritt


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:21
avatar  Mariposa ( Gast )
#7
Ma
Mariposa ( Gast )

Hallo,

mh, okay, das mit dem Fehler hatte ich noch gar nicht bemerkt, das stört mich auch nicht.

Habe den Befehl mal ausprobiert, nur verschwinden damit ja alle Infos zu dem Unterforum.
Ich dachte eigentlich nur an die Anzeigen "Beiträge" und "Themen". Gibt es dafür einen Befehl? Oder ist
die Statistik so zusammengeführt?

Ist auch nicht schlimm wenns nicht funktioniert, habe halt nur in Erinnerung, dass es im Gaia möglich ist ...

Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:05
avatar  Ingmar
#8
avatar
Technik

Ich fürchte ich weiß nicht so genau, was du ausblenden willst - könntest du das auf einem Screenshot markieren?


Zu der geschichte mit dem Foren-Ansicht:
Für das Unterforum "Rund um das Forum" hast du eingestellt, dass dort keine Themen angezeigt werden sollten - daher wird das dann auch mit einem anderen Link aufgerufen. Das ist also auch soweit alles korrekt...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:12
avatar  Mariposa ( Gast )
#9
Ma
Mariposa ( Gast )

Hey Ingmar,

es geht mir um diese Angaben hier, und die natürlich in allen Foren:




Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:44
avatar  Ingmar
#10
avatar
Technik

überall ausblenden:

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
.fstat_stats{display:none;}

nur auf der "Foren Ansicht" (nicht auf der Startseite):

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
.page_forum .fstat_stats{display:none;}


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 06:24
avatar  Mariposa ( Gast )
#11
Ma
Mariposa ( Gast )

Ui, das ist suuuuuper, vielen Dank Ingmar!!
Thema kann dann geschlossen werden denke ich ;-)

Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!