[Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent

  • Seite 4 von 4
15.08.2011 07:53 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:36)
avatar  kacz
#46 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
ka
Mitglied

Daß diese Meldung Quatsch ist, war zwar sofort an der Unprofessionalität zu erkennen. Aber:

Ob dieser "Scherz" wirklich so einfach übergangen werden soll? Immerhin steht dieser Quatsch setzt auch bei google an erster Stelle.
Einige, die sich hier nun ihr Forum erstellt haben sind durch einen anderen Betreiber immer noch traumatisiert, da dort - bei diesem anderen Betreiber - einfach die Lichter ausgingen und somit tausende Foren mit tausenden Beiträgen einfach weg waren.

Langeweile so zu vertreiben ist einfach mies und ein paar heftige Sozialstunden wären da schon angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 08:37 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:36)
#47 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen,

ich habe das hier auch gerade gelesen und sage, da hört der "Spass" aber wirklich auf.
Aus Langeweile so ein Mist zu machen, ist wahrlich nicht lustig!
Wenn ich Johannes wäre, würde ich dieses Thema hier sofort löschen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:36 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:36)
#48 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
He
Mitglied

Hallo Leute,

ich will es auch nicht hoffen das es hier zu Ende geht, aber seit gestern Abend ist die HP unter www.xobor.de nicht mehr zu erreichen. Warum nicht ?? Doch das Ende ??

Ich habe mich in dem jetzt gut einem Jahr hier sehr wiohl gefühlt und ich hoffe das es auch noch lange so bleiben wird.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://alte-modellbahnen.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:41 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:36)
avatar  TripleM
#49 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
avatar
Mitglied

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
aber seit gestern Abend ist die HP unter www.xobor.de nicht mehr zu erreichen. Warum nicht ?? Doch das Ende ??
/



Ja das ist mir gestern Abend auch aufgefallen das die Seite nicht mehr Angezeigt wird.

Allerdings wenn ich über mein Forum ganz unten den Link nehme komme ich zur Anmeldeseite für ein neues Forum erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:45 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:36)
#50 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
Ke
Mitglied

Die Meldung war nur ein Fake. Die Miranus GmbH ist NICHT i*****ent. Hat Johannes auch gestern bestätigt.

Warum die Homepage nicht funktioniert kann ich nicht sagen. Zumindest habe ich daran nichts verändert (Na gut, mit 14 ist es auch unmöglich, an solchen Systemen irgendwas hacken zu können).

Ist also vollkommen unabhängig von dieser Fake-Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:55 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:36)
avatar  kacz
#51 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
ka
Mitglied

So schnell kann ein Fake Verunsicherung schaffen und sich vielleicht doch auch geschäftsschädigend
auswirken.
Kürzere oder etwas längere Ausfälle gibt es immer und überall.
Schiebt keine Panik, der Typ lacht sich sonst noch ins Fäustchen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 10:20 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:36)
#52 RE: [Falschmeldung] Miranus GmbH ist i*****ent- Änderungen bzgl. der Xobor-Foren
avatar
Administrator

Wir werden natürlich gegen die Markenrechtsverletzungen und Geschäftsschädigung vorgehen und uns den Schaden ersetzen lassen. Dieser Fall ist auch in der versucht-professionellen Aufmachung und dem Versuch eine täuschend echte Meldung zu imitieren rechtlich relevant. Gerade wenn er erst 14 ist und seine Eltern so die Sorgfaltspflichten verletzt haben.

Hiermit möchte ich dieses Thema abschließen.

PS: www.xobor.de ist Online.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!