Zu viele Seitenzahlangaben

14.05.2011 14:57
avatar  Julia ( Gast )
#1 Zu viele Seitenzahlangaben
Ju
Julia ( Gast )

Hallo,

mir und einigen Membern ist aufgefallen dass bei Themen bspw. in der Spielecke mit über 200 Threads das dort nicht mehr

"1 ... 2 ... 3 ... letzte Seite" angezeigt wird sondern jede Seite einzelnd, was massiv Platz wegnimmt. Hab schon geguckt ob man das manuell ändern kann, hab aber im ACP nichts gefunden. Gibt es die Möglichkeit dies zu ändern?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 22:07
avatar  martali
#2 RE: Zu viele Seitenzahlangaben
avatar
Mitglied

Ich habe das auch schon mal angemerkt. Mir wurde versprochen, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird.
Das wird schon klappen :-)

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 12:24
avatar  ( Gast )
#3 RE: Zu viele Seitenzahlangaben
Gast
( Gast )

Nach dem erstellen des Threads hab ich auch deinen beim Bugreport gefunden :D
Dann waretn wir mal dem Update entgegen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!