Spoiler einen Namen geben // {{sname}}

  • Seite 1 von 2
23.04.2011 12:59 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 13:02)
#1 Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
Do
Mitglied

Wenn ich einem Spoiler einen Namen geben möchte kriege ich folgendes angezeigt: {{sname}}

lg. Dominik.S

Geht: http://forum-tutorials-test.xobor.de/t1f2-TEST.html#msg1
Geht nicht: http://forum-tutorials.xobor.de/t61f18-test.html#msg112

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 16:17 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 16:17)
avatar  Sachse
#2 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Mitglied

Hallo Dominik,

Hier klappt es doch mit dem Namen,oder meinst Du was anderes?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 17:10
#3 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
Do
Mitglied

Jap in meinem Testforum geht es nur leider im "Richtigen" nicht.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 14:56
avatar  Patrick
#4 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Technik

Hallo, leider führt der Link, bei dem es nicht funktioniert mittlerweile ins Leere. Es wäre nett, wenn du nochmal einen Spoiler erstellen und den Link posten könntest, da ich den Fehler bei mir hier nicht reproduzieren kann. Danke!

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 15:11
#5 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
Do
Mitglied

Führt nicht ins leere, der Bereich ist nur für Admins einsehbar.
hehe

http://forum-tutorials.xobor.de/t66f9-Sp...EST.html#msg113

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 15:36
avatar  69magic
#6 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Mitglied

Bei mir tritt das gleiche Problem auf.

In meinem Testforum funktioniert es, wenn ich die alte Symbol-Bar benutze. Aktiviere ich die neue Iconbar, funktioniert es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 15:49
avatar  69magic
#7 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Mitglied

Es funktioniert auch mit der neuen Iconbar, wenn man den entsprechenden Eintrag ändert:

[spoiler={{name}}]

in

[spoiler={{sname}}]

ändern. Der Eintrag ist in der Gruppe nicht sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 15:54 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 15:54)
#8 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
Do
Mitglied

hm sollte das nicht Standardmäßig drin sein?
Hat doch vorher auch super geklappt. [mit der alten Symbolbar]

Naja Danke für die Lösung

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 16:05
avatar  Patrick
#9 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Technik

Standardmäßig sollte das nicht sein, das ist richtig. Wenn ich bei mir testweise die Iconbar zurücksetze, steht allerdings an beiden Stellen korrekterweise {{name}}. Ich hab dazu mal ein Ticket (#624) erstellt. Ingmar wird sich dann sicher darum kümmern.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 17:08
#10 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
Do
Mitglied

Okay, Danke :)

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 10:48
avatar  Niklas
#11 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Mitglied

Wie gibt man den Spoiler eigentlich einen Namen?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 11:23
avatar  69magic
#12 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Mitglied

Zitat von Niklas
Wie gibt man den Spoiler eigentlich einen Namen?



so:
[spoiler=nur für Neugierige]das ist Geheim[/spoiler]

das ist Geheim


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 11:50
avatar  Patrick
#13 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Technik

wir haben uns das nochmal angesehen. Der Fehler wurde schon vor längerer Zeit behoben. Bitte versucht einmal unter Admin → Layout → Iconbar unten rechts auf Zurücksetzen: Xobor standard Icons zu klicken. Dann sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 12:52
#14 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
Do
Mitglied

Bei mir klappt es trotzdem nicht, ich habe das Thema auch nochmal neu gespeichert, aber trotzdem immer noch alles so wie vorher.

{{sname}}

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 13:34
avatar  69magic
#15 RE: Spoiler einen Namen geben // {{sname}}
avatar
Mitglied

Zitat von Patrick
wir haben uns das nochmal angesehen. Der Fehler wurde schon vor längerer Zeit behoben. Bitte versucht einmal unter Admin → Layout → Iconbar unten rechts auf Zurücksetzen: Xobor standard Icons zu klicken. Dann sollte es wieder funktionieren.



Auch wenn man alles zurücksetzt, funktioniert es nicht. Nach dem Zurücksetzen sieht der entsprechende Eintrag in der Iconbar so aus:

Ersetze:
[quote="{{name}}"]

mit:
<div class="hpm_spoiler"><div class="hpm_spoiler_headdiv"><input type="button" onclick="hpm_spoiler(this.parentNode.parentNode);" class="hpm_spoiler_headinput hpm_spoiler_closed" value="{{sname}}"></div><div><div class="hpm_spoiler_body"><div style="padding: 10px;">

Ist also kein Wunder, dass es nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!