Betreff fixieren

13.04.2011 10:03
avatar  dilgun
#1 Betreff fixieren
di
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit, den Betreff des ersten Beitrages für alle anderen zu sperren, damit er nicht überschrieben werden kann?

13.04.2011 20:18
avatar  Fabian
#2 RE: Betreff fixieren
avatar
Xobor-Spezialist

Inwiefern "sperren" ? Der Beitrag kann nur von Administratoren, Moderatoren und dem Ersteller des Beitrages (falls er die Rechte dazu hat) bearbeitet werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 05:46
avatar  ( Gast )
#3 RE: Betreff fixieren
Gast
( Gast )

Zitat von Fabian
Inwiefern "sperren" ? Der Beitrag kann nur von Administratoren, Moderatoren und dem Ersteller des Beitrages (falls er die Rechte dazu hat) bearbeitet werden.



Bei Antworten kann jeder den Betreff ändern. Bei mir wäre es sehr wünschenswert (weil der Betreff gleichzeitig das Thema ist, und auchbleiben soll), wenn man auch bei der Antwort den Betreff des "Ertseintrags" nicht überschreiben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 06:05
avatar  Olaf ( Gast )
#4 RE: Betreff fixieren
Ol
Olaf ( Gast )

Kann man den Betreff fixieren?

Hier ist schonmal das Thema erörtert worden,wobei in dem Thread der beste Vorschlag von Ingmar kam:

"Oder deinem Mitglied sagen er soll die Titel nicht verändern"

Für diese Lösung brauchst Du auch kein HTML zu erlernen....

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!