Das Grawoja-Hammerfaust stellt sich vor

18.03.2011 20:25
#1 Das Grawoja-Hammerfaust stellt sich vor
avatar
Mitglied

Hallo & Guten Abend liebe Xobor-User(innen) des Support-Forums,

Hiermit möchte ich euch das Grawoja-Hammerfaust-Forum vorstellen. Es ist ein kleines Fantasy-Forum das neben Geschichte, Forumchronik, Rollenspielbereich und Specialblog ist immer noch ein Funken Hoffnung da um ein klein wenig Aufschwung & Leben ins Forum zu bringen. Das Forum an sich besteht seit dem 20.5.2010 und seit dem 6.11.2010 unter folgendem Link….

http://grawoja-hammerfaust.xobor.de/

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Partner-Forum. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Evanna-Valeska

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 21:15
avatar  Sachse
#2 RE: Das Grawoja-Hammerfaust stellt sich vor
avatar
Mitglied

5 Minuten scrollen und....

ein Gästebuch fehlt......

Nicht mein Thema...weiß...nicht meine Farbe....rot...,ansonsten Thema...wer Interesse hat....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 21:31
avatar  Damian
#3 RE: Das Grawoja-Hammerfaust stellt sich vor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viel Glück mit deinem Forum!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 22:23 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 22:24)
#4 RE: Das Grawoja-Hammerfaust stellt sich vor
Do
Mitglied

Nettes Forum.
Allerdings haut die Werbung bei mir ins "Forum". [siehe Bildanhang]

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 18:45
#5 RE: Das Grawoja-Hammerfaust stellt sich vor
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

Es tut mir leid das ich erst jetzt antworten tue, doch ich bin glaube ich nicht all zu oft hier. Und naja ich bin eben ne kleine Schlafmütz.

@ Dominik also nun zum Problem Werbung, ich habe es aus der Ansicht noch nicht mal betrachtet. Denn bei mir auf dem Bildschirm schiebt sich die Werbung nicht so derart in den Vordergrund. Hast du eine andere Bildschirfmauflösung als ich?

Nun wegen dem roten Hintergrund muss ich gestehen das mich eine Freundin drauf angesprochen hatte ob ich nicht mal mit nem Roten Hintergrund arbeiten könnte. Also und habe dann mal diesen Hintergrund hochgeladen. Sie fand den von Anfang an toll. Da ich aber selbst gern immer ein wenig basteln tue, glaub ich das ich den Hintergrund des Forums je nach Lage, Stimmung oder Jahreszeit verändern werde.

@Toggo vielen Dank! Hoffe das ich Glück haben werde. Viele liebe Grüße Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 19:12
#6 RE: Das Grawoja-Hammerfaust stellt sich vor
avatar
Mitglied

Soo für alle die sich nun wundern weshalb ich meinen Tread wieder ausgrab ist folgendes zu sagen. Ich habe nun nach langer Zeit endlich meinen neuen Banner für das Grawoja-Forum fertig bekommen. Wer sich diesen Banner gern ansehen möchte, der kann dies auf meiner Grawoja-Hammerfaust Homepage machen. Wer diesen gern als Parterbanner haben möchte kann sich bei mir per PM melden. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!