Umbau eines Forum

25.02.2011 12:57
#1 Umbau eines Forum
M.
Mitglied

Hallo liebe User,

Es kann sein das es Natürlich schon einge von euch mit bekommen haben aber ich Schreibe es nochmal.
Ich bin dabei mein Forum umzubauen (gaia) leider bin ich nicht so der Typ der selber Code´s schreiben kann.

Meine Frage an euch;

Hat jemand von euch noch schönes Codes zum einfügen in das Template für mich ? Ich währe für jeden dankbar und offen.
Ich habe gerade von einen User einen Code Bekommen Legende
Das heist man sieht unten im Forum es so Legende:(Farbe)Admin,(Farbe)Modis,(Farbe)Mitglieder ich habe mich über den Code sehr gefreut.

Habe ihr noch irgend welche schönen Code´s dir ihr mir geben mögt über (PN) oder direkt hier die ich einfach dann mal ausprobiere ?

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!