Änderung der internetadresse

14.02.2011 21:46
avatar  Blutlechzer ( Gast )
#1 Änderung der internetadresse
Bl
Blutlechzer ( Gast )

ich habe durch einen tippfehler leider die falsche bowser adresse wenn man es oben eingibt kann man das nachträglich noch ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 16:40
avatar  Fabian
#2 RE: Änderung der internetadresse
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Änderung der .xobor.de Adresse ist leider nicht möglich.

Wenn du eine eigene Domain Adresse meinst kann diese auch leider nicht geändert werden, sondern nur durch das Registrieren einer neuen Domain Adresse.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 20:50
avatar  Meckel
#3 RE: Änderung der internetadresse
Me
Mitglied

....neu registrieren ok, aber muss man dann für beide registrierte bezahlen, oder besteht die möglichkeit, dass die "alte" dann wieder freigegeben wird und man die dann nicht mehr bezahlen muss?

Also für meine jetzige Domain (www.weser-leteln-forum.de) bezahle ich diese knapp 5 euro im monat, will die domain aber bald ändern/erneuern in zb www.Leteln3.de ... die alte domain benötige ich dann ja nicht mehr... kann man das iwie verrechnen oder sowas?

lg Meckel


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 21:06
avatar  Fabian
#4 RE: Änderung der internetadresse
avatar
Xobor-Spezialist

schreibe uns dazu bitte eine Nachricht über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html

Wenn du bereits einen Premium Tarif für dein Forum (Basis-Tarif) hast, brauchst du nur eine neue Domain zu registrieren (6,80 € für eine .de Domain). Weitere Infos gibt es dann per Mail.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 21:12
avatar  Meckel
#5 RE: Änderung der internetadresse
Me
Mitglied

Danke =)

Dann klär ich das Mal mit meinen Usern ab xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!