Forumlink

23.01.2011 10:23
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Forumlink
su
susanne ( gelöscht )

Ich habe beim Forum "Ausgetickt" einen geschlossenen Bereich gemacht für bestimmte Mitglieder.

Ein Gruppenmitglied ,der dort keinen Zutritt hat sieht aber den Link in weisser Farbe was nicht schön ausschaut. Kann man das trotzdem irgendwie den anderen Linkfarben anpassen? in gelb)

Das Forum ist auf "zeigen" gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 11:09
avatar  mihca02
#2 RE: Forumlink
mi
Mitglied

Falls du den "geschlossenen Bereich" auf dem Bild meinst, der erscheint doch genau in der selben Farbe wie die anderen auch .....

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 11:26
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Forumlink
su
susanne ( gelöscht )

Ja ,als ausgeloggter für Gäste.
Wenn sich ein Mitglied einloggt ,der darauf keinen Zugriff haben soll ,erscheint das so:


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 12:33
avatar  mihca02
#4 RE: Forumlink
mi
Mitglied

aha -

dann müsste das diese Zeile aus der Forum-Übersicht sein:

1
2
3
4
 
{{forum:readable==false.start}}
<strong style="margin-bottom: 3px; margin-left:10px; display: block;">{{forum:title}}</strong>
{{forum:readable==false.else}}
 
 



Da müsstest bdem forum:title die Farbe geben ...

Müsste eigentlich gehen, wenn dem style hinter strong die Farbe hinzufügst ...

1
 
<strong style="margin-bottom: 3px; margin-left:10px; display: block; color:deine Farbnummer; ">
 



Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 12:38
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Forumlink
su
susanne ( Gast )

Versuche ich dann Danke Achim


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 12:52
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Forumlink
su
susanne ( Gast )

Funkt nicht ,wenn ich den Code so eingebe ,dann ist nur die Beschreibung in der Farbe da ,die eigentlich weiss sein sollte ,aber der Titel erscheint gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 14:22
avatar  mihca02
#7 RE: Forumlink
mi
Mitglied

dann gibts du was falsch ein -

wenn ich das so eingebe:

1
2
3
 
{{forum:readable==false.start}}
<strong style="margin-bottom: 3px; display: block; color:#fe0000;">{{forum:title}}</strong>
{{forum:readable==false.else}}
 



ist bei mir genau der Forumstitel in einer anderen Farbe

Hast du auch an die # bei de rFArbnummer gedacht ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 14:26
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: Forumlink
su
susanne ( Gast )

Du hast recht ,ich habe deinen oberen Code so genommen ,wie du ihn geschrieben hast und nach der Farbeingabe beendet. Habe geglaubt das gehört so.
So ,jetzt gebe ich ihn nochmal ein - richtig


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 14:32
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: Forumlink
su
susanne ( gelöscht )

Danke Achim ,jetzt passt es


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!