Absendername ändern?

19.01.2011 06:14
#1 Absendername ändern?
avatar
Mitglied

Hallo,

wenn man neue Mitglieder einladen möchte, erscheint im Emailpostfach des Empfängers der Absendername "Forum". Kann man diesen Namen ändern? Wenn ja, wo?

Danke.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 09:28 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 12:09)
avatar  gustav
#2 RE: Absendername ändern?
gu
Technik

Hallo Ines,
an dieser Stelle kann man im Moment keine Änderungen vornehmen. Ich halte es jedoch für sehr sinnvoll, dass man an dieser Stelle den Absender verändern kann (vor allem weil das ja doch persönliche Mails sein können) und habe deswegen dazu ein Ticket aufgenommen.

Ein Techniker wird sich wieder melden, sobald die Funktion eingebaut ist. Informationen über Updates geben wir auch unter "Aktuelle News" und auf unserer Xobor Facebook Seite bekannt.

Ticket-Nummer: #604

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 19:24
#3 RE: Absendername ändern?
avatar
Mitglied

Vielen Dank dafür. Freu mich über Neuigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!