Ansicht Startseite für Gäste

18.01.2011 17:17
avatar  Gast
#1 Ansicht Startseite für Gäste
Ga
Gast

Gibt es eine Möglichkeit, dass auf der Startseite für unangemeldete Personen/Gäste NICHT einsehbar ist, welche "Nicks" sich gerade im Forum befinden?
Bei Forum/Einstellungen kann man zwar zu- oder abschalten: "Zusätzlich Mitglieder anzeigen, welche Heute Online waren", aber das sind eben nur die "zusätzlichen" Angaben

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 23:47
avatar  mihca02
#2 RE: Ansicht Startseite für Gäste
mi
Mitglied

Welches Template benutzt du?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 14:09
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ansicht Startseite für Gäste
Gast
( Gast )

Gaia-Template


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 14:18
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Ansicht Startseite für Gäste
su
susanne ( Gast )

Admin -> Layout ->Funktionen AN/AUs -> "Wer ist online - Liste unter dem Forum ausblenden" JA


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 14:37
avatar  Gast
#5 RE: Ansicht Startseite für Gäste
Ga
Gast

Vielen Dank!!!! 1000mal rumgeklickt und immer überlesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!