Bug in der Benutzeranzeige ?

18.01.2011 15:11
avatar  mihca02
#1 Bug in der Benutzeranzeige ?
mi
Mitglied

Hallo,

in einem neuen Forum wird mir oben den ganzen Tag 1 Mitglied (das bin ich) und 0 Gäste online angezeigt (weil es eben noch nicht offiziell ist, bin ich da alleine unterwegs)

nun erscheint unter :

Besucherekord: 10 Besucher vor 18 Minuten

Meine externen stats zeigen mir auch nur einen Besucher (ich) an diesem Tag bis jetzt an

Siehe Anhang - wie geht das ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 15:45 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 15:46)
#2 RE: Bug in der Benutzeranzeige ?
avatar
Administrator

Zitat
wie geht das ?

Von 10 verschiedenen IP-Adressen erfolgten Zugriffe auf das Forum. Folglich wird der Rekord auf 10 hoch-gesetzt.
Zu diesem Zeitpunkt müssen auch 1 Mitglied und 9 Gästen (o.ä.) angezeigt worden sein - ohne Zweifel

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 15:52
avatar  mihca02
#3 RE: Bug in der Benutzeranzeige ?
mi
Mitglied

ohne Zweifel wurde dies nicht angezeigt ---

wäre interessiert an den IP auch abgekürzt, egal


ich sass die ganze Zeit davor und habe Änderungen an dem Template gemacht ...

Die Anzeige sprang urplötzlich von 4 Benutzern auf 10 -- das käme mir allerdings komisch vor, weil das Forum nicht mal bekannt gemacht wurde und ausserdem müssten alle Gäste mit verborgener IP oder scriptblocker unterwegs gewesen sein ... denn ansonsten würden auch die externen Stats etwas anders aussagen

da bin ich doch mal gespannt

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!