3 Verbesserungsvorschläge

  • Seite 1 von 2
27.12.2010 20:14 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 20:21)
avatar  Da Bozz
#1 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Mitglied

Also, erstens einmal wäre ich für die Wiedereinführung des "Melden"-Buttons zum Melden von Beiträgen, die gegen die Regeln verstoßen.
Zweitens wäre ein Chat ein nettes Feature.
Und drittens wäre es noch schön, wenn der Haken bei "Bei Antworten informieren" schon automatisch gesetzt ist, wenn man das in einem anderen Beitrag im Thema schon ausgewählt hat (bitte nachfragen, falls ich es zu kompliziert formuliert habe).

Was sagt ihr dazu?

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 20:30
avatar  Damian
#2 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Soviel ich weiß sind die 2 Verbesserungen in arbeit Chat sollte im nächsten Update kommen (Aber ich möchte nicht zuviel veraten) das mit dem Häckchen ist eigentlich eine einfache Sache eine anleitung findest du hier: Bei Antworten automatisch informieren

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 20:45
avatar  Da Bozz
#3 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Mitglied

hm, da müsste ich dann ja ins Template eingreifen.
Aber dann werden die Updates ja nicht mehr automatisch in das Template integriert, oder?

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 20:53
avatar  Damian
#4 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Nein, das müsstest du dann selber machen.
Aber als Verbesserungsvorschlag wäre es schon was zumindest könnte ich das über ein Radio oder Select vorstellen das man es sich jeder einstellen kann.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 20:55
avatar  Da Bozz
#5 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Mitglied

ja eben desewegen poste ich es auch


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 21:03
avatar  Damian
#6 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Spacebot-Rekordhalter

die idee ist schon mal gut

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 21:08
avatar  Da Bozz
#7 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Mitglied

ach ja, noch ein vorschlag:
Signaturen sollten optional komplett deaktivierbar sein.

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 21:11
avatar  Damian
#8 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Spacebot-Rekordhalter

und vielleicht noch eine Vorschau Funktion für die Signatur?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 21:14
avatar  Da Bozz
#9 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Mitglied

bitte, veräppel mich nicht, ich meine das ernst!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 21:18
avatar  Damian
#10 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich meine es auch nur als Verbesserungsvorschlag da man manchmal doch in der Signatur HTML erlaubt hat und wen man da was mal mit Width oder Height also Breite und Größe und wen man mal schauen möchte wie groß ist oder so muss man erst in ein Beitrag um es zu sehen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 21:21
avatar  Da Bozz
#11 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Mitglied

achso, wenn du es ernst meinst, ist es natürlich ok


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 21:49 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 21:50)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#12 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
R0
R0Y ( gelöscht )

Ein integriertes Chat System in Xobor Foren im nächsten Update? Das hört sich gut an, jedoch fänd ich es besser, wenn es einen integrierten Shoutbox gäbe, wo man auch Nutzer Moderatorrechte vergeben kann oder sonstiges einstellen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 21:57
avatar  Damian
#13 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Spacebot-Rekordhalter

das wäre auch ein guter Wunsch.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 23:44
avatar  R0Y ( gelöscht )
#14 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
R0
R0Y ( gelöscht )

Das wäre was ganz feines.

Habe noch ne Frage, möchte deswegen kein extra Thema erstellen.
Ich las hier irgendwo mal, dass eine Portalseite geplant ist für die Foren ab 2011.

Könnte man auch eine Intro Seite (wie bei Eigene Seite) zu den Verbesserungen hinzufügen?
Damit meine ich, dass man wenn man ein Forum besucht erst das Intro angezeigt wird, wo man alles mit einem Hintergrund und einem "Enter" Button gestalten kann um ins Forum zu gelangen. Natürlich alles an und abstellbar.

Ich weiß als Pop-up ist sowas auch möglich aber als richtige Funktion würde es wesentlich besser sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2010 00:00 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 00:00)
avatar  Damian
#15 RE: 3 Verbesserungsvorschläge
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Stupsl das mal hoch mit deinem Verbesserungvorschlag:
Portal-Seite

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!