.................

19.12.2010 11:50
avatar  Media
#1 .................
Me
Mitglied

also ich finde neue smilis einzufügen ist so schwer dass ich dass schon mal garnicht hinbekomm .............................................................


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 12:38
avatar  Damian
#2 RE: .................
avatar
Spacebot-Rekordhalter

wen man es kann ist es nicht so schwer aber der Support kümmert sich schon drum das wir bald die neue Symbol-Bar/Iconbar bekommen
............

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 12:43
avatar  Media
#3 RE: .................
Me
Mitglied

dass wäre echt geil


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 12:45
avatar  Damian
#4 RE: .................
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Du/Sie schaffen das schon

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 13:20
avatar  Media
#5 RE: .................
Me
Mitglied

ich bekomme es aber nicht hin


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 13:32
avatar  Damian
#6 RE: .................
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Probiere es so zu machen wie die anderen Smilies gemacht sind das sollte dir etwas helfen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 13:33 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 13:34)
avatar  Fabian
#7 RE: .................
avatar
Xobor-Spezialist

Es wird dazu bald ein großes Update zu dieser Iconbar/Symbolbar geben: blog-e53-Iconbar-verschoben.html

Ansonsten gibt es hier ein gutes Tutorial: 06 - Eigene Smileys, einfache und mehrteilige Forencodes erstellen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!