Sofort Anzeige von BB-Codes Im Foren-antwort-Editor

15.12.2010 18:27 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 11:54)
avatar  Dachir
#1 Sofort Anzeige von BB-Codes Im Foren-antwort-Editor
Da
Mitglied

Guten tag,

Also Ich habe in anderen foren-system eine intressante Funktion gesehen:Wenn ich beispiels Weise die Schrift Art Ändere
Erhalte ich dies sofort angezeigt.Ich finde es sehr schön diese möglichkeit vorallem da man auch die Smielies sofort Sieht!
Ein forum wo dies Vertreten ist? http://forum.vb-paradise.de/ (der link wäre mir auch anders angezeigt worden )
Zudem Fande ich es auch Praktisch wenn man Alternative codes nutzen könnte alla: :) = [.wink]
Wäre dies möglich?
Wenn ja in welchem Zeitraum(ich sehe das es nicht mehr in diesem Jahr kommt )?

mfg "Dachir"


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 19:00
avatar  Damian
#2 RE: Sofort Anzeige von BB-Codes Im Foren-antwort-Editor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bin mal dafür.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 19:21
avatar  Dachir
#3 RE: Sofort Anzeige von BB-Codes Im Foren-antwort-Editor
Da
Mitglied

Wie Euphorisch dies Zugetragen wurde


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 19:41 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 11:54)
avatar  Dachir
#4 RE: Sofort Anzeige von BB-Codes Im Foren-antwort-Editor
Da
Mitglied

Verzeihung ich habe grade den Link des herstellers endeckt er nennt sich "woltlab" und die sofotware heißt "Burning Board"
Direkter Link: http://www.woltlab.com/de/wbb/?s=957c2ca42af2ecdcc413a31cb0574e4339fa994b


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 19:45
avatar  Damian
#5 RE: Sofort Anzeige von BB-Codes Im Foren-antwort-Editor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

man kann es eigentlich gleich erkennen das das von der Software isch ich finde aber Xobor besser

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 10:36
avatar  gustav
#6 RE: Sofort Anzeige von BB-Codes Im Foren-antwort-Editor
gu
Technik

Über diese Funktion haben wir bereits nachgedacht, sie jedoch verworfen, da eine dynamische Anpassung des Editors durch die eigenen Forencodes beinahe unmöglich ist. Auch die Überprüfungen auf Bildgrößen, Badwords usw. ist so in der Vorschau nicht möglich.

Außerdem befürchten wird, dass durch derartige Editoren JavaScript in Foren eingeschleust werden könnte, so dass die Sicherheit der Foren darunter leiden könnte.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!