Rechtsfragen

07.12.2010 18:49
#1 Rechtsfragen
Do
Mitglied

Das ist nun ein bisschen sehr Off Topic aber nunja.

Kann ich jemanden anzeigen wenn er Lügen über mich erzählt z.b. als Hacker darstellt.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 19:45
#2 RE: Rechtsfragen
te
Mitglied

Du bräuchtest Beweise, dann kann man glaube ich eine Anzeige wg Verleumdung machen...
Aber sowas is meist nich fruchtend...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 19:50
#3 RE: Rechtsfragen
Do
Mitglied

Beweise habe ich.
Er hats in einem Forum niedergeschrieben und erzählt es auch öffentlich rum (in der Schule)
dadurch hab ich da auch noch Zeugen.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:05 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2010 20:05)
avatar  Sachse
#4 RE: Rechtsfragen
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:15
#5 RE: Rechtsfragen
Do
Mitglied

Danke
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe kann ich ihn also anzeigen.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:31
avatar  Sachse
#6 RE: Rechtsfragen
avatar
Mitglied

Ich kann Dir keine Rechtsberatung geben.Geh mal zu einem Anwalt und lass Dich einfach beraten.Kostet nicht die Welt.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 20:51
#7 RE: Rechtsfragen
Do
Mitglied

Okay Danke :)

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 11:31
#8 RE: Rechtsfragen
avatar
Administrator

Fairer und deutlich einfacher wird es sein, wenn du es mit dem Jungen direkt oder über eine Vertrauensperson/Lehrer besprichst.

Bitte habe Verständnis, dass wir solche Fragen in diesem Support Forum nicht klären können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!