Registrierungsansprüche ändern

26.11.2010 19:20
avatar  Jeckyll
#1 Registrierungsansprüche ändern
Je
Mitglied

Hallo,

Ich hätte gerne, dass User, die sich im Forum restrieren auch direkt ihren Namen,Vorname Wohnort und emailadresse angeben müssen und dies dann eben im Profil angezeigt wird. Dazu muss ich bestimmt was im Template unter Anmeldung was ändern oder? Nur weiß ich leider nicht was und nicht genau wo und den code auch nicht =/ Kann mir da wer helfen?

Grüße Jeckyll


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 19:28 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 19:30)
#2 RE: Registrierungsansprüche ändern
Do
Mitglied

Unter Admin>Benutzer>Profiloptionen kannst du Pflichtfelder festlegen die bei der Anmeldung ausgefüllt werden müssen.

Edit: Einfach den hacken bei "bei Anmeldung" setzen und natürlich speichern.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 00:26
avatar  Jeckyll
#3 RE: Registrierungsansprüche ändern
Je
Mitglied

diesen haken "bei anmeldung" hatte ich voll übersehen xD vielen dank, wäre nicht darauf gekommen nochmal auf diesen einstellungsbereich zu gehen^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!