Bilder direkt verkleiner

16.11.2010 09:07
avatar  Monika
#1 Bilder direkt verkleiner
avatar
Mitglied

Ich würde gerne nochmal anregen, dass man die Bilder beim Hochladen direkt auf eine bestimmte Größe bringen kann. Auch wäre es hilfreich, wenn man den Link direkt angezeigt bekäme und nicht erst per mail.
Dann würde ich auch sehr gerne Bilder-Hochladen.net statt Tinypic ( wie von ihnen vorgeschlagen) benutzen , Herr Voß.
So ist es einfach umständlich. Ich muss die Bilder verkleiner, dann hochladen, dann in die mails den Link kopieren.
Bei anderen Anbietern mache ich das in einem Arbeitsgang.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 10:56
avatar  Ingmar
#2 RE: Bilder direkt verkleiner
avatar
Technik

Hi, Monika

ein direktes Anzeigen der Links ist vorerst nicht möglich.

Die Möglichkeit, die Bildgröße direkt beim Upload anzupassen, haben wir auch schon intern diskutiert. Wir werden versuchen, das in naher Zukunft bei bilder-hochladen.net zu ermöglichen.

Gruß
Ingmar


PS:
mit Tinypic wäre ich sehr vorsichtig - die haben vor 6 Wochen ohne Vorwarnung alle Europäischen Bilder ohne Warnung offline genommen. Aufgrund der massiven Beschwerden war einige Tage später wieder alles online, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.


Zitat von Wikipedia
On Sept 23, 2010 Tinypic announced without warning that they are no longer accepting uploads from "international locations" (i.e. locations outside of the USA, UK, Australia, Canada, and others) and that all links are turned off. A reason for this has not been provided. However, the services appear to have been restored to their former state.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 11:01
avatar  69magic
#3 RE: Bilder direkt verkleiner
avatar
Mitglied

Sollte es nicht demnächst eine generelle Verbesserung bzgl. bilder-hochladen.net geben und da gehört das m.E. dazu oder wurde das wieder verschoben?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 11:45
avatar  Ingmar
#4 RE: Bilder direkt verkleiner
avatar
Technik

Zitat von 69magic
oder wurde das wieder verschoben?



Nein, die Unterstützung des HTML5-Uploads (also die Auswahl beliebig vieler Dateien auf einmal) ist bereits fertig. Wir warten mit dem Update noch, bis die Xobor Bildergalerie ebenfalls fertig ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!