Wo kann man die befugnisse der benutzergruppen einstellen?

22.09.2010 10:13
avatar  mmmm
#1 Wo kann man die befugnisse der benutzergruppen einstellen?
mm
Mitglied

ich würde gerne in meinem forum mehre moderatoren typen erstellen aber ich kann den neuien benutzergruppen nicht die erlaubniss geben z.b. themen zu verschieben/löschen/schließen...
danher meine frage:
Geht das überhaupt und wenn ja Wo???


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 10:56 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2010 10:59)
avatar  TDKFan
#2 RE: Wo kann man die befugnisse der benutzergruppen einstellen?
avatar
Mitglied

das findest du unter ADMIN - Benutzer - Moderatoren
Wenn du einem User die rechte als Moderator vergeben hast kann er Themen verschieben und Löschen, da brauchst du nichts mehr einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 08:52
avatar  mmmm
#3 RE: Wo kann man die befugnisse der benutzergruppen einstellen?
mm
Mitglied

es geht mir ja darum das ich 2 arten von moderatoren habe. die erste sozugagen als tet zeit in der man zumindest nocht nix lösschen kann und der zweite als normaler mod


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 09:08 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 09:12)
avatar  krisu
#4 RE: Wo kann man die befugnisse der benutzergruppen einstellen?
avatar
Mitglied

Die Frage dazu wäre, welche Aufgaben soll dann der Test Mod erfüllen?

Vielleicht findest Du hier etwas

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!