Cool

21.09.2010 11:56
#1 Cool
An
Mitglied

Salü Team!!!

Wow, bin hellauf begeistert von Eurem HP Modules! Super toll erklärt (auch wenn ich als VollLaie momentan etwas hänge) und es ist supi, dass man auch eigene Sachen mit einfügen kann. Macht richtig Spass auszuprobieren und zu basteln!

Hab nix zu beanstanden, denke auch mal, dass ich auch nur zu blind bin den Logout-Button einzufügen oder den Map-Key richtig zu intregieren! Bin halt kein Programmierer !

Macht weiter so!

Eure

Angel Le Mont

Auch wenn es nicht immer leicht ist, so sollte man immer versuchen man selbst zu sein und sich nicht hinter Masken zu verbergen, denn diese zerstören nicht nur einen selbst, sondern auch andere und die / den Menschen, den man am meisten Liebt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 13:34
avatar  gustav
#2 RE: Cool
gu
Technik

Salü Angel Le Mont,
vielen Dank für das liebe Lob und die Benutzung von unseren Diensten. Das gesamte Team hat einen roten Kopf für so viel Lob bekommen! :)

Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu solchen Kleinigkeiten wie dem Logout-Button haben, können Sie diese gern unter Fragen&Antworten stellen.

Weiterhin viel Spaß mit dem Forum,
das gesamte Xobor-Team

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 13:41
avatar  Angelo
#3 RE: Cool
avatar
Mitglied

Soll ich auch schleimen ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 13:48
avatar  gustav
#4 RE: Cool
gu
Technik

Von sollen kann keine Rede sein, aber wenn es Lobs zu verteilen gibt, sind wir die letzten, die diese nicht gern hören/lesen. Also immer her damit ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 12:15
avatar  Angelo
#5 RE: Cool
avatar
Mitglied

Ohne zu schleimen......

Von mir Note 1 für Technik und Support

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!