gefällt mir

26.07.2010 17:50
#1 gefällt mir
da
Mitglied

Gibts sowas wie bei Facebook, "gefällt mir" Button?

Wurde gerade von Usern angesprochen.

gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 18:23
avatar  Damian
#2 RE: gefällt mir
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 18:55
#3 RE: gefällt mir
da
Mitglied

den Thread kenne ich, danke!

Ich dachte eher innerhalb in meinem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 19:01 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 19:01)
avatar  Ingmar
#4 RE: gefällt mir
avatar
Technik

Eine Art "Bewertungssystem für Beiträge" wurde schon öfter gewünscht. Wir haben auch generell nichts dagegen einzuwenden, aber es steht gerade noch einiges anderes (wie z.B. der FB "like" button) weiter oben auf unserer ToDo-Liste.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 19:07
#5 RE: gefällt mir
da
Mitglied

Danke Ingmar,

ich weiss das im Moment einiges wichtiger ist...


wollte nur fragen ob es was gibt.

gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 18:30
#6 RE: gefällt mir
Ti
Mitglied

Ich bin auch dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 08:57
avatar  gustav
#7 RE: gefällt mir
gu
Technik

Der Faceboook-Like Button wurde bereits vor einiger Zeit eingeführt und kann in jedem Forum verwendet werden. Das Bewertungssystem kann derzeit noch nicht umgesetzt werden, da an vielen anderen Stellen der Software fleißig gearbeitet wird.

Facebook kann unter "Forum > Einstellungen" aktiviert werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!