Var1 - Var3

27.04.2010 16:04
avatar  truecolor ( gelöscht )
#1 Var1 - Var3
tr
truecolor ( gelöscht )

Hallo,

da in einem anderen Beitrag hier mal wieder Var1 - Var3 erwähnt wurde und ich eigentlich noch immer nicht so richtig weiß, was ich damit anfangen kann...wäre es vielleicht möglich, dass mir mal jemand an Hand einem Beispiels zeigt, was man in Var1 - Var3 eintragen kann:

z.B. wenn die Hintergrundfarbe der Forenübersicht innerhalb einer bestimmten Kategorien anders angezeigt werden sollen.

Gruß ... Frank


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 16:47
avatar  mihca02
#2 RE: Var1 - Var3
mi
Mitglied

Hallo Frank,

gehe mal auf die Seite http://www.myhpm.de , die wird zwar nicht mehr weiter gepflegt, aber da kannst du mit dem Suchbegriff "var1" etliches an Beispielen finden.

Da die Variablen so vielfältig anzuwenden sind, ist es kaum möglich dafür ein "allgemeines Beispiel" zu machen.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 17:36
avatar  truecolor ( gelöscht )
#3 RE: Var1 - Var3
tr
truecolor ( gelöscht )

Achim,

das ist ja eine richtige kleine Schatztruhe. Die Seite werde ich mir mal die Tage zu Gemüte führen.

Vielen Dank

Gruß ... Frank


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 20:11
avatar  Vitalis
#4 RE: Var1 - Var3
avatar
Profi

Wenn man weiß wie damit umzugehen ist, kann man damit enorm viel erreichen.
Ich verweise da nur allzu gern auf mein Testforum, in welchem auch diese Variablen genutzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 20:22 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 20:28)
avatar  mihca02
#5 RE: Var1 - Var3
mi
Mitglied

Richtig Vitalis

Wenn man es verstanden hat kann man damit sehr viel machen. Auch wenn die Ideen z. Bsp. aus myhpm nicht mehr 1zu1 wegen der weiter veränderten Templates umsetzen kann, aber viele der Ideen sind gut und bei Verständnis auch in denneuen Templates umsetzbar.

@Vitalis,
nun gehe ich nachhher mal ein bischen bei dir Ideentechnisch schnorren

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 20:30
avatar  Vitalis
#6 RE: Var1 - Var3
avatar
Profi

Zitat von mihca02
@Vitalis,
nun gehe ich nachhher mal ein bischen bei dir Ideentechnisch schnorren


Na denn, hf and so, but not too much :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 20:31 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 20:32)
avatar  mihca02
#7 RE: Var1 - Var3
mi
Mitglied

@Vitalis

leider ist es nicht möglich sich in dein Forum nach Registrierung einzuloggen

Trotz mehrfacher Versuche in IE ud FF geht es nicht. Benutzername oder Passwort falsch ! Obwohl ich beidses richtig eingebe und auch den Captcha Code richtig habe...

Weiter geht die Funktion Passwort vergessen auch nicht....

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!