Forum nach links verrutscht.

22.04.2010 22:33
#1 Forum nach links verrutscht.
Py
Mitglied

Moin moin,

habe da ein kleines Problem. Mein Forum http://518075.homepagemodules.de/ ist nach links versetzt.

An den Templates kann es nicht liegen, da es alle Bereiche betrifft und nicht nur einzelne, wie "Forums Ansicht" oder "Thread - Flat".
Die CSS ist auch noch nicht bearbeitet worden un steht noch auf "Farben und Schriftarten direkt eingeben."

Würde sonst die CSS hacken und vollkommen überarbeiten, wenn ich eh schon dabei bin, habe ich in meinem anderen Forum auch gemacht. Aber eigentlich hab ich da nicht so die Zeit für, weil ich meine Homepage erweitern muss. ^^

Wäre schon schön, wenn jemand da nen Tipp hat, wie es einfach geht oder wenn nen Admin das liest mal nachschaut wie das passieren kann. Denke mal ein Update der CSS oder irgendwie in der Richtung.

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße, Pyromanu :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 12:02
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum nach links verrutscht.
avatar
Technik

Haben Sie die Position Ihrer Werbung verändert?
Momentan wird diese rechts von ihrem Forum angezeigt - dadurch ist das Forum dann etwas nach links verschoben.
Wenn Sie einen Werbeblocker benutzen, wird die Werbung nicht angezeigt - der dafür reservierte Platz ist aber dennoch vorhanden.

Versuchen Sie doch, die Werbung an einer anderen Position anzuzeigen, dann wird auch das Forum mittig dargestellt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 21:55
#3 RE: Forum nach links verrutscht.
Py
Mitglied

Igmar, ich danke Ihnen.

Ich dachte, die Werbung wäre standardmäßig bei den Beiträgen drinne. Deswegen hab ich da garnicht nachgeschaut. Vielen Vielen dank. ^^

Habe von Morzilla den Adblock Plus, aber muss nur eigene Filter, deswegen hab ich daran auch nicht gedacht, weil ich diese sonst selber erst eingeben muss.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.

Lieben Gruß, Pyromanu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!