Bilder und Text zentrieren

  • Seite 2 von 2
11.04.2010 20:34
avatar  Belinea
#16 RE: Bilder und Text zentrieren
Be
Mitglied

Warum sehe im Forum im Text die Klammern und hier nicht . Mensch das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Ich hab kein Bock mehr. Kümmere mich jetzt um andere Dinge.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 21:02
avatar  Sachse
#17 RE: Bilder und Text zentrieren
avatar
Mitglied

Du willst doch nicht etwa schon aufgeben?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 21:19
avatar  Belinea
#18 RE: Bilder und Text zentrieren
Be
Mitglied

Doch hab kein Bock mehr. Das ist mir zu anstrengend. So ein gefummel mit Klammern und Tüttelchen hier und da. Das ist ja grauenhaft. Nee lass mal das ist was für Provis aber nicht für mich. HTML und CSS werde ich nie lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 21:29
avatar  mihca02
#19 RE: Bilder und Text zentrieren
mi
Mitglied

DAs sieht doch alles richtig aus...

Ist bei dir den BBCode in den Beiträgen für die Benutzergruppe erlaubt ?

Admin -> Benutzer

Dann Benutzergruppe auswählen.. Einstellung prüfen...

Bei dir geht ja auch Fettschrift etc. auch nicht

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 21:40
avatar  Belinea
#20 RE: Bilder und Text zentrieren
Be
Mitglied

Doch die geht jetzt. Egal habe noch andere Probleme hier aber die gehören hier nicht her.Irgend wie mache hier was falsch, das ganze Sythem sieht irgend wie anders aus bei mir. Ich meien den Forumaufbau. Aber egal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!